Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Stefan und Stefanie dementieren Trennungsgerüchte

Hamburg (ots)

Das Volksmusik-Paar Stefan Mross und Stefanie
Hertel hat Trennungsgerüchte entschieden dementiert. In einem
Interview der Zeitschrift "Meine Melodie" sagte Stefanie, diese
Gerüchte kehrten jedes Jahr mit derselben Regelmäßigkeit zurück wie
Weihnachten und Ostern. Von allen Geschichten, die über beide
geschrieben würden, stimmten "höchstens 30 Prozent". Stefan meinte,
irgendetwas müssten die Zeitungen ja zu schreiben haben. Stefanie
ärgert sich oft, "wenn Lügen in die Welt gesetzt werden".
Heiratsgerüchte könnten beide hingegen nicht schocken. Auf die Frage,
wann denn nun geheiratet werde, sagte Stefanie nur: "Abwarten und Tee
trinken. Wir haben alle Zeit der Welt." Das Zusammenleben in ihrer
gemeinsamen Wohnung klappe "super". Stefanie bedauerte jedoch, dass
beide zu selten zu Hause seien, im Schnitt zwei Tage pro Woche. "Aber
so ist es uns ja auch recht. Wir lieben unseren Beruf und akzeptieren
auch die damit verbundenen Nachteile", fügte Stefan hinzu.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe MEINE MELODIE zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-210

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 22.12.2000 – 13:07

    Stefanie Hertel und Stefan Mross gewinnen "Goldenen Enzian"

    Hamburg (ots) - Das Traumpaar der deutschen Volksmusik, Stefanie Hertel (21) und Stefan Mross (25), haben in diesem Jahr mit riesigem Vorsprung die Auszeichnung "Goldener Enzian" der Zeitschrift "Meine Melodie" erhalten. Mit dem begehrten Leserpreis werden die beliebtesten Künstler eines Jahres ausgezeichnet. "Wir sind überglücklich und dankbar, dass unser Publikum uns so eisern die Treue hält", zitiert die ...

  • 22.12.2000 – 13:07

    Ivan Rebroff schlägt Tage der Liebe und der Toleranz vor

    Hamburg (ots) - Seit über 40 Jahren begeistert Ivan Rebroff die Fans auf allen Kontinenten der Erde und er liebt Stimmung und Atmosphäre. In einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie" verrät der 69-jährige Sänger ("Ich liebe dich"), was er gern verändern würde. "Im Morgenland zum Beispiel gibt es ganz merkwürdige 'Feiertage'. Wie den 'Tag der Rache', den 'Tag des Ärgers und des Zorns'." Rebroff schlägt ...

  • 22.12.2000 – 13:01

    Stefanie Hertel und Stefan Mross dementieren Trennungsgerüchte

    Hamburg (ots) - Das Traumpaar der deutschen Volksmusik, Stefanie Hertel (21) und Stefan Mross (25), trotzt allen Trennungsgerüchten. "Unsere Liebe ist in diesem Jahr noch größer geworden", sagt die beliebte Sängerin in einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". "Je mehr Stefan und ich von außen angegriffen werden, desto enger rücken wir zusammen. Unsere Freundschaft ist gegen sämtliche Intrigen immun", ...