Meine Melodie

Stefan und Stefanie dementieren Trennungsgerüchte

Hamburg (ots) - Das Volksmusik-Paar Stefan Mross und Stefanie Hertel hat Trennungsgerüchte entschieden dementiert. In einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie" sagte Stefanie, diese Gerüchte kehrten jedes Jahr mit derselben Regelmäßigkeit zurück wie Weihnachten und Ostern. Von allen Geschichten, die über beide geschrieben würden, stimmten "höchstens 30 Prozent". Stefan meinte, irgendetwas müssten die Zeitungen ja zu schreiben haben. Stefanie ärgert sich oft, "wenn Lügen in die Welt gesetzt werden". Heiratsgerüchte könnten beide hingegen nicht schocken. Auf die Frage, wann denn nun geheiratet werde, sagte Stefanie nur: "Abwarten und Tee trinken. Wir haben alle Zeit der Welt." Das Zusammenleben in ihrer gemeinsamen Wohnung klappe "super". Stefanie bedauerte jedoch, dass beide zu selten zu Hause seien, im Schnitt zwei Tage pro Woche. "Aber so ist es uns ja auch recht. Wir lieben unseren Beruf und akzeptieren auch die damit verbundenen Nachteile", fügte Stefan hinzu. Diese Meldung ist unter Quellenangabe MEINE MELODIE zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: Meine Melodie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-210 Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: