Meine Melodie

Stefanie Hertel und Stefan Mross gewinnen "Goldenen Enzian"

Hamburg (ots) - Das Traumpaar der deutschen Volksmusik, Stefanie Hertel (21) und Stefan Mross (25), haben in diesem Jahr mit riesigem Vorsprung die Auszeichnung "Goldener Enzian" der Zeitschrift "Meine Melodie" erhalten. Mit dem begehrten Leserpreis werden die beliebtesten Künstler eines Jahres ausgezeichnet. "Wir sind überglücklich und dankbar, dass unser Publikum uns so eisern die Treue hält", zitiert die Zeitschrift die beliebte Sängerin anläßlich der Überreichung des Preises in Berlin. "Gerade nach diesem schwierigen Jahr bedeutet uns dieser Leserpreis sehr, sehr viel." Die Vorjahressieger Kastelruther Spatzen erhielten dieses Jahr Silber, Quotenqueen Carmen Nebel Bronze. Auf dem vierten Platz landeten die Klostertaler, auf Rang fünf Judith und Mel. Sie alle konnten ihre große Popularität halten und teilweise noch steigern, heißt es in der Zeitschrift. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: "Meine Melodie" Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-210 Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Meine Melodie

Das könnte Sie auch interessieren: