Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Stefanie Hertel und Stefan Mross gewinnen "Goldenen Enzian"

Hamburg (ots)

Das Traumpaar der deutschen Volksmusik, Stefanie
Hertel (21) und Stefan Mross (25), haben in diesem Jahr mit riesigem
Vorsprung die Auszeichnung "Goldener Enzian" der Zeitschrift "Meine
Melodie" erhalten. Mit dem begehrten Leserpreis werden die
beliebtesten Künstler eines Jahres ausgezeichnet. "Wir sind
überglücklich und dankbar, dass unser Publikum uns so eisern die
Treue hält", zitiert die Zeitschrift die beliebte Sängerin anläßlich
der Überreichung des Preises in Berlin. "Gerade nach diesem
schwierigen Jahr bedeutet uns dieser Leserpreis sehr, sehr viel." Die
Vorjahressieger Kastelruther Spatzen erhielten dieses Jahr Silber,
Quotenqueen Carmen Nebel Bronze. Auf dem vierten Platz landeten die
Klostertaler, auf Rang fünf Judith und Mel. Sie alle konnten ihre
große Popularität halten und teilweise noch steigern, heißt es in der
Zeitschrift.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-210

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 22.12.2000 – 13:07

    Ivan Rebroff schlägt Tage der Liebe und der Toleranz vor

    Hamburg (ots) - Seit über 40 Jahren begeistert Ivan Rebroff die Fans auf allen Kontinenten der Erde und er liebt Stimmung und Atmosphäre. In einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie" verrät der 69-jährige Sänger ("Ich liebe dich"), was er gern verändern würde. "Im Morgenland zum Beispiel gibt es ganz merkwürdige 'Feiertage'. Wie den 'Tag der Rache', den 'Tag des Ärgers und des Zorns'." Rebroff schlägt ...

  • 22.12.2000 – 13:01

    Stefanie Hertel und Stefan Mross dementieren Trennungsgerüchte

    Hamburg (ots) - Das Traumpaar der deutschen Volksmusik, Stefanie Hertel (21) und Stefan Mross (25), trotzt allen Trennungsgerüchten. "Unsere Liebe ist in diesem Jahr noch größer geworden", sagt die beliebte Sängerin in einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". "Je mehr Stefan und ich von außen angegriffen werden, desto enger rücken wir zusammen. Unsere Freundschaft ist gegen sämtliche Intrigen immun", ...

  • 24.11.2000 – 09:01

    Marianne & Michael: Das Lachen dieser Kinder macht uns unendlich glücklich / Volksmusik-Stars sorgten für fröhliche Stunden im "Zentrum für Heilpädagogik & Therapie - Kinderklub e.V."

    Hamburg (ots) - Sie kümmern sich seit Jahren engagiert um verhaltensauffällige Kinder, die im "Zentrum für Heilpädagogik & Therapie - Kinderklub e. V." (München-Trudering) unter Einbindung ihrer Familien von Fachleuten betreut werden. Jetzt lösten die Volksmusik-Stars Marianne & Michael nach einem Bericht ...