Meine Melodie

Géraldine Olivier: Im Februar ist es mit dem Baby so weit

Hamburg (ots) - Für die Schweizer Sängerin Géraldine Olivier erfüllt sich Anfang nächsten Jahres ein Traum: Sie bekommt ein Baby. "Wenn wir uns alle an die Planung halten, ist es Ende Februar so weit", berichtet die 33-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". Sie halte sich derzeit mit viel Spaziergängen und Schwimmen fit. "Wenn ich in den siebenten Monat komme, möchte ich gemeinsam mit Franz zur Schwangerschaftsgymnastik gehen", sagt die beliebte Sängerin. Franz werde auch bei der Geburt dabei sein. "Das hat er fest versprochen." Die ersten drei Monate nach der Geburt werde das Baby im gemeinsamen Schlafzimmer untergebracht, sonst hätten beide keine Ruhe. "So wie ich Franz kenne, wird er das Baby die halbe Nacht auf seine Brust legen, damit ihm ja kein Schnaufer entgeht." Nach der Geburt will Géraldine Olivier auf jeden Fall noch ein paar Monate pausieren. "Doch irgendwann möchte ich wieder auf die Bühne, das steht fest." Franz sei mit seiner Firma sein eigener Chef und könne sich seine Zeit selbst einteilen. "Er wird mich und das Baby zu Auftritten begleiten, am besten mit einem großen Wohnmobil." Mit der Hochzeit wollten beide nichts überstürzen. "Ich heirate auch gern mit meinem Kind auf dem Arm. Wir lassen erst mal alles auf uns zukommen." Diese Meldung ist unter Quellenangabe MEINE MELODIE zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: Meine Melodie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-210 Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: