Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Schlagerstar Michelle: "Ich bin wie ein Engel mit gebrochenem Flügel"

Rastatt (ots)

Mit ihrer aktuellen CD "Goodbye Michelle" will
Sängerin Michelle ihre Karriere beenden. "Dieses Album ist 
tatsächlich nur für die Fans entstanden, um Danke schön zu sagen", 
sagt der Schlagerstar im Interview mit MEINE MELODIE (12/09; EVT: 20.
November). Allerdings hoffen viele ihrer Anhänger, dass sie 
irgendwann wieder auf die Bühne zurückkehrt. "Künstler bleibt man 
sein Leben lang"- damit will die 37-jährige nichts ausschließen. "Und
dank meiner Stimme bleibt mir auch alles offen."
Ihre Entscheidung zum Abschied ist jedoch wohl überlegt. "Ich habe
zwei Jahre mit Höhen und Tiefen erlebt", bekennt Michelle. "Trotzdem 
konnte ich Kraft tanken und für mich herauskriegen, wo der Weg 
hingehen soll." Zwar habe sie sich in ihrer Karriere nie verbogen, 
doch vermutlich habe sie einfach zu viel gearbeitet. "Irgendwann gab 
es nur noch Michelle", blickt die Sängerin zurück. "Und Tanja, die 
private Seite meiner Person, kam viel zu kurz."
Sie habe im Showgeschäft gelernt, dass sie eben nicht die typische
saubere Schlagersängerin aus der reinen Schlagerwelt sei, sondern ein
Mensch mit Höhen und Tiefen. "Ein Engel, der hinfällt, sich dabei 
einen Flügel bricht, aber trotzdem aufsteht und weitergeht." Denn 
wichtig sei vor allem, sich nicht unterkriegen zu lassen. "Heute weiß
ich: Das Leben hält viel Glück für mich bereit", verrät Michelle ihre
Lebensphilosophie. "Das Schicksal mutet mir nur so viel zu, wie ich 
tragen kann."
Diese Meldung ist unter Nennung der Quellenangabe MEINE MELODIE 
zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Redaktion Meine Melodie, Tel. 07222/ 13- 458

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 23.10.2009 – 10:00

    Angela Wiedl & Uwe Erhardt: «Wir lieben uns über alles. Eine Garantie jedoch gibt es nie»

    Rastatt (ots) - Erst kürzlich haben Angela Wiedl und Uwe Erhardt mit ihrem Duett im «Musikantenstadl» das Publikum verzaubert. Seit einem halben Jahr gehen die beiden gemeinsam durchs Leben, «wir verbringen jede freie Minute miteinander», schwärmen sie. Im Interview mit MEINE MELODIE (11/09; EVT: 22. Oktober) verriet das Paar, wie der gemeinsame Alltag ...

  • 24.09.2009 – 12:00

    Heino & Hannelore: "Wir sind bis zum letzten Atemzug füreinander da"

    Rastatt (ots) - Vor zwei Jahren musste er seine Tournee aus gesundheitlichen Gründen absagen, doch nun plant Heino eine neue Tour mit Kirchenkonzerten. Den Anstoß gab Ehefrau Hannelore, die sich von ihrem Mann zum Hochzeitstag ein Konzert mit klassischen und kirchlichen Liedern wünschte. "Das war so feierlich und schön", schwärmt die 67-jährige im ...

  • 20.08.2009 – 11:39

    Schlagerstar Nicole: "Casting-Shows wären für meine Tochter tabu"

    Rastatt (ots) - Seit über 25 Jahren hält sich Nicole im Musikgeschäft, brachte gerade ihr neues Album "Meine Nummer 1" heraus. "Es ist für alle Künstler schwieriger geworden", beklagt die Sängerin im Interview mit MEINE MELODIE (9/09; EVT: 20. August) die aktuelle Entwicklung in der Schlagerbranche. "Als Anfängerin hätte ich heute kaum eine Chance." Mit ...