Meine Melodie

Auszeichnung für Uwe Hübner und den Pay-TV-Sender "Goldstar"

Hamburg (ots) - Der Fernsehmoderator Uwe Hübner (ZDF-"Hitparade") und der Pay-TV-Sender "GoldStar" sind von der Musikzeitschrift "Meine Melodie" für ihre Verdienste um den deutschen Schlager ausgezeichnet worden. Hübner und "GoldStar" erhielten den "MM-Enzian" des Monats Mai für die neue Schlager-Sendung "Bei Hübner", heißt es in einem am Donnerstag veröffentlichten Bericht der Zeitschrift. Die Sendung biete "Tuchfühlung mit den Schlagerstars", es gebe Interviews mit prominenten Studiogästen und Uwe Hüber zeige "die ganz private Seite der Schlagerhelden". Das sei Engagement - "vom Sender und vom Star", meint "Meine Melodie". Die "GoldStar"-Sendung "Bei Hübner" läuft jeden Samstag, ab 20.00 Uhr auf Premiere World. ots Originaltext: Meine Melodie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-210 Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: