Nur KFC hat den einzig wahren B.O.S.S Bacon

Nur KFC hat den einzig wahren B.O.S.S Bacon / KFC macht in neuem TV-Spot Appetit auf den B.O.S.S Bacon und inszeniert die einzigartige Zubereitung in ausdrucksstarken Bildern
KFC macht in neuem TV-Spot Appetit auf den B.O.S.S Bacon und inszeniert die einzigartige Zubereitung in ausdrucksstarken Bildern. KFC TV-Spot B.O.S.S Bacon Burger. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/72268 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: ...

Düsseldorf (ots) - Hauptdarsteller des neuen TV-Spots ist der neue Premiumburger B.O.S.S Bacon, den die amerikanische Kultmarke mit eindrucksvollen Aufnahmen in Szene setzt und so die besondere KFC Qualität sowie den unwiderstehlichen KFC Geschmack in den Fokus stellt. Dabei gibt KFC mit seinem neuen TV-Spot einen exklusiven Einblick in die einzigartige Zubereitung der Hähnchengerichte.

Mit der neuen TV-Werbung setzt die amerikanische Kultmarke erneut einen Meilenstein in ihrer Wachstumsstrategie und rückt mit der TV-Kampagne die Einzigartigkeit der Marke, die Qualität der Produkte sowie die Zubereitung aufmerksamkeitsstark in den Fokus. Im neuen TV-Spot wird dem Zuschauer ein exklusiver Einblick in die Zubereitung der Hähnchengerichte gewährt und in zahlreichen, eindrucksvollen Nahaufnahmen gezeigt, dass für den neuen B.O.S.S Bacon Burger 100 Prozent Hähnchenfilet verwendet wird, das jeden Tag, in jedem Restaurant von Hand mit der geheimen Mischung aus elf Kräutern und Gewürzen paniert und frittiert wird.

"KFC zeichnet sich durch seine einzigartige Zubereitung und Produktqualität aus. Das wollen wir jetzt auch in unserer neuen TV-Kampagne stärker darstellen und den Zuschauern einmal mehr zeigen, dass für den neuen B.O.S.S Bacon unsere KFC Köche ausschließlich 100 Prozent feinstes Hähnchenfilet täglich von Hand panieren. Mit dem neuen TV-Spot wollen wir Lust auf den unvergleichlichen KFC Geschmack machen", erklärt Dr. Thorsk Westphal, Marketing Direktor von KFC Deutschland. "Das ist ein besonderes Highlight, denn bei KFC gibt es jetzt zum ersten Mal einen Burger mit Bacon", so Westphal.

"Lust auf 100 Prozent zartes Hähnchenfilet, frisch paniert bei KFC?"

B.O.S.S steht für Big Original Sanders Sandwich, den es jetzt auch erstmalig mit Bacon gibt. Der neue Premiumburger vereint besten Geschmack, höchste Qualität und frische Zutaten. Der B.O.S.S Bacon ist mit 100 Prozent feinstem Hähnchenfilet, zwei Scheiben Monterey Jack Schmelzkäsezubereitung, knackigem Salat, Zwiebeln und herzhaftem Bacon belegt. Verfeinert wird er mit cremiger Pfeffermayonnaise und der einzigartigen B.O.S.S Sauce, die der KFC Gründer Colonel Sanders selbst entwickelt hat.

Produziert wurde der 20-Sekünder von der Münchner e+p Films GmbH.
Regie führte die Britin Helen Downing. Kreiert wurde der TV-Spot von
Serviceplan Campaign 3, München. Der TV-Film ist auf allen
reichweitenstarken Sendern, in ausgesuchten, zielgruppenrelevanten
digitalen Umfeldern, auf der KFC Facebook Fanpage und online unter
http://www.kfc.de/aktuell-im-tv#video1 zu sehen.

Handmade in KFC

Bei KFC wird in den Restaurants täglich auf traditionelle Art gekocht. Dabei verwenden die KFC Köche nur Hähnchenfleisch, das täglich von Hand nach genau festgelegten Abläufen frisch paniert wird.

Das vielfältige Produktangebot von KFC hält für jeden Geschmack etwas bereit. Der einzigartige Bucket - der Klassiker - ist besonders beliebt zum Teilen mit Freunden und der Familie. Er ist je nach Variante gefüllt mit knusprig panierten Hähnchenteilen, saftigen Filet Bites, knusprigen Filet Streifen oder pikant gewürzten Hot Wings. Für Fans von feinem Hähnchenfilet aus 100 Prozent natürlich gewachsenem Hähnchenfleisch gibt es gegrillte und panierte Produkte sowie die Filet Bites, außen knusprig paniert und innen saftig, zubereitet nach dem Original Rezept und Crispys, knusprig panierte Filetstreifen. Zudem werden schmackhafte Wraps, Burger und frische Salate angeboten. Einfach lecker schmecken auch die einzigartigen KFC Beilagen, wie Maiskolben, Kartoffelpüree oder der berühmte Krautsalat.

Die Fakten zum neuen TV-Spot von KFC
   Kreativagentur: Serviceplan Campaign 3, München
   Regisseurin: Helen Downing, England
   Produktionsfirma:  e+p Films, München
   Mediaagentur: MEC, Düsseldorf
   PR-Agentur: Serviceplan Public Relations, München

Über KFC

Mit weltweit mehr als 19.400 Restaurants in 120 Ländern und Hoheitsgebieten ist KFC mit Sitz in Louisville im US-Bundesstaat Kentucky die weltweit beliebteste Restaurantkette mit Spezialisierung auf Hähnchengerichte. KFC ist eine Tochtergesellschaft von Yum! Brands, Inc., Louisville, Kentucky (NYSE: YUM.). Täglich genießen viele Millionen Gäste weltweit die einzigartigen Hähnchengerichte, die nach dem Originalrezept des KFC Gründers Colonel Harland Sanders in den Restaurants vor Ort frisch von Hand paniert werden. Für weitere Informationen besuchen Sie www.kfc.com oder www.kfc.de. Folgen Sie KFC auf Facebook (www.facebook.com/KFC) und Twitter (www.twitter.com/kfc).

Über Yum! Brands

Yum! Brands, Inc., mit Sitz in Louisville, Kentucky, betreibt über 41.000 Restaurants in mehr als 125 Ländern und Hoheitsgebieten. Yum! wird auf der Fortune 500 Liste mit einem Umsatz von 13 Milliarden US-Dollar auf Platz 216 geführt. 2014 wurde Yum! vom Corporate Responsibility Magazine unter den Top 100 Corporate Citizens genannt und zählt zu den Aon Hewitt Top Companies for Leaders® in Nordamerika. Die Restaurantmarken des Unternehmens - KFC, Pizza Hut und Taco Bell - sind die weltweit führenden Anbieter für Hähnchen, Pizza und mexikanische Gerichte. Außerhalb der Vereinigten Staaten eröffnet Yum! durchschnittlich fünf neue Restaurants pro Tag.

Corporate Affairs
Anja Meisel