KFC schließt sich mit der NBA Europe Live zusammen, präsentiert von EA Sports[TM]

Düsseldorf (ots) - Kentucky Fried Chicken (KFC) Deutschland startet "Taste the Game" - eine einzigartige Kampagne mit der Chance tolle NBA Europe Live Preise zu gewinnen, u.a. Tickets für das NBA Spiel am 14. Oktober 2008 in Berlin.

Kentucky Fried Chicken (KFC), ein Tochterunternehmen von YUM! Restaurants International und die National Basketball Association (NBA) verkünden heute ihre Partnerschaft rund um die NBA Europe Live, präsentiert von EA Sports[TM], mit vielen Aktivitäten in Deutschland und weiteren sieben europäischen Ländern.

Zur Unterstützung der Tour startet KFC eine Kampagne mit dem Motto der NBA. "Taste the Game" verbindet die Aufregung des NBA-Basketballs mit der Einführung eines einzigartigen KFC-Produktes: dem Boxmaster.

"Taste the Game" beinhaltet auch das Auftreten von NBA-Legenden und -Spielern in einigen KFC-Restaurants und gibt den Kunden die Chance aufregende NBA Europe Live Preise zu gewinnen, u.a. Tickets zum NBA Europe Live Spiel am 14. Oktober 2008 in Berlin zwischen den New Orleans Hornets und den Washington Wizards.

"Für den Aufbau der Marke KFC, die in Deutschland noch relativ unbekannt ist, ist es unserer Meinung nach wichtig eine eigenständige Beziehung zu unseren jung gebliebenen Kunden herzustellen. Mit dem Europe Live Event haben unsere Kunden die Möglichkeit die Aufregung der NBA mitzuerleben. Während die NBA immer populärer in Europa wird, baut KFC seine Marke in Deutschland kontinuierlich auf. Deshalb ist es eine großartige Partnerschaft, zu der wir NBA-Fans in Deutschland einladen sich einen "Taste the Game" bei KFC zu holen." sagt Eric Voges, Marketing Director für KFC Deutschland.

Weitere Informationen zur "Taste the Game" Promotion auf www.kfc.de

Weitere Informationen zum 2008 NBA Europe Live by EA SPORTS auf www.nba.com/europelive2008/

KFC Pressebüro
Michael Huy - Pressesprecher