Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount verkauft Movie Park-Tickets zum Sonderpreis

Maxhütte-Haidhof (ots)

- Verkauf: Aktionszeitraum vom 16.6.2012 bis 23.6.2012 
- Angebot: 10 Euro Ermäßigung auf regulären Eintrittspreis

Netto Marken-Discount bietet "Familienurlaub zum Spitzenpreis": Der Lebensmittel-Discounter verkauft in über 4.000 Filialen Tageskarten-Gutscheine für den Movie Park in Bottrop.

Im Zeitraum vom 16. Juni 2012 bis zum 23. Juni 2012* überrascht Netto Marken-Discount seine Kunden mit einem besonderen Angebot: Gutscheine für den beliebten Bottroper Freizeitpark. Für nur 24,- Euro können Cineasten den ganzen Tag oskarver-dächtige Attraktionen besuchen. Karten-Gutscheine für Kinder verkauft Netto Marken-Discount sogar zum noch günstigeren Sonderpreis: Der Ausflug in die Welt der Stars und Stunts kostet für kleine Hollywood-Fans nur 18,- Euro. Die Ticket-Gutscheine von Netto Marken-Discount werden an den Kassen des Movie Parks gegen Vorlage des Netto-Kassenbons gegen Originaltickets eingelöst und gel-ten bis zum 4. November 2012.**

Über 19 Millionen Kunden kaufen wöchentlich bei Netto Marken-Discount ein. Als Dankeschön für diese Kundentreue überrascht das Unternehmen seine Kunden re-gelmäßig mit regionalen sowie nationalen Aktionen.

* Der Ticketverkauf geht bis zum 23. Juni 2012 bzw. so lange der 
Vorrat reicht. 
** Die Gutscheine sind auch in den Sommer und Herbstferien gültig - 
mit Ausnahme des 27. und 31. Oktober 2012. Eine Barauszahlung ist 
nicht möglich.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 10,7 Milliarden Euro, über 4.000 Filialen und insge-samt rund 65.500 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
Fax.: 09471-320-6999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 11.06.2012 – 10:15

    Beste Auszubildende von Netto Marken-Discount kommt aus Chemnitz

    Maxhütte-Haidhof/Chemnitz (ots) - - Auszeichnung: Jana Wenzel gewinnt internen Nachwuchs-Wettbewerb - Award: Bester Azubi 2012 bei Netto Marken-Discount - Ausbildungsjahr: Rund 3.000 neue Ausbildungsplätze in 2012 Die Chemnitzerin Jana Wenzel überzeugte die Jury mit ihrem Fachwissen und gewann den Netto-Award zum besten Azubi 2012. Die stolze Gewinnerin beendet in diesem Jahr ihre Ausbildung und startet im Anschluss ...

  • 29.05.2012 – 10:00

    Netto Marken-Discount startet Unternehmensblog

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Online: Moderner Kunden-Dialog seit dem 26. Mai 2012 - Exklusiv:Prominente Gastautoren auf www.netto-blog.de - Highlight: Mario Basler kommentiert Fußball-Europameisterschaft Netto Marken-Discount ging am 26. Mai 2012 mit seinem neuen Unternehmensblog live. Im Fokus des Blogs stehen Themen rund um eine gesunde Ernährung, Rezepttipps sowie spannende Einblicke in die Netto-Welt. Als erstes ...

  • 24.05.2012 – 10:00

    Netto Marken-Discount verkauft FAIRTADE-zertifizierte BIO-Bananen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - FAIRTRADE BioBio-Bananen ab 29. Mai 2012 in über 4.000 Netto-Filialen - Fair gehandelte Bananen aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft Netto Marken-Discount verkauft ab dem 29. Mai 2012 FAIRTRADE-zertifizierte Bananen, die aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft stammen. Der Lebensmittel-Discounter baut mit den fair gehandelten ...