G+J Wirtschaftsmedien

Karsten Krämer übernimmt Leitung von 'Facts & Figures'
Frank Parlow wechselt zum 1. September zu Axel Springer in die Welt-Gruppe

Hamburg (ots) - 9. Juni 2010 - Karsten Krämer, 35, wird mit Wirkung zum 14. Juni 2010 Leiter Corporate Publishing bei der Tochtergesellschaft der G+J Wirtschaftsmedien 'Facts&Figures' in Hamburg. Frank Parlow, 49, der bislang diesen Bereich als Verlagsleiter führte, wird zum 1. September als Geschäftsleiter Neue Geschäftsfelder zu Axel Springer in die Welt-Gruppe wechseln.

Karsten Krämer ist seit 2005 bei Gruner+Jahr im Bereich Media Solutions tätig, seit 2007 als stellvertretender Leiter des Bereichs. In dieser Funktion hat er sich "um den Erfolg von Media Solutions in einzigartiger Weise verdient gemacht. Ich danke ihm für seine außerordentlichen Leistungen und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit", sagt Yunfeng Cui, Leiter G+J Media Solutions.

Dr. Albrecht von Arnswaldt, Verlagsleiter G+J Wirtschaftsmedien, freut sich, "mit Karsten Krämer einen Leiter für das weiter wachsende Corporate Publishing-Geschäft zu haben, der in besonderer Weise mediale und vertriebliche Kompetenz in sich vereint. Unser Dank gilt Frank Parlow, der in den letzten Jahren 'Facts&Figures' erfolgreich aufgebaut und zu einem etablierten und angesehenen Corporate Publishing-Dienstleister gemacht hat. Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg".

Bevor Karsten Krämer zu Gruner+Jahr kam, war er unter anderem als Manager Sonderwerbeformen bei der Deutschen Post AG, als Manager Formatentwicklung bei T-Online und davor als Vorstandsassistent Zeitschriften bei der Ganske Verlagsgruppe tätig.

Frank Parlow ist seit 1991 bei Gruner+Jahr und war in verschiedenen Führungspositionen im Anzeigen- und Verlagsleitungsbereich tätig. 2002 startete er bei der FTD als stellvertretender Anzeigenleiter. 2004 übernahm er die Verlagsleitung der neu gegründeten Facts&Figures GmbH.

Pressekontakt:

Joachim Haack, Sprecher G+J Wirtschaftsmedien
c/o PubliKom Kommunikationsberatung GmbH
Tel.: 0 40/39 92 72 -0
E-Mail: jhaack@publikom.com

Original-Content von: G+J Wirtschaftsmedien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: G+J Wirtschaftsmedien

Das könnte Sie auch interessieren: