Haier Group Co. Ltd.

Haier k¨¹hlschrank IFA - Ausstellung War MIT DEM titel "Die meisten wollen zu hause"

Berlin (ots/PRNewswire) - Vor kurzem, 2014 jährliche IFA - Ausstellung in der Berlinermesse statt.ALS der weltweit einflussreichstehaushaltsgeräte und unterhaltungselektronik - veranstaltung,zieht viele International bekannte Unternehmen beteiligten.

Interview auf der Website der Ausstellung, zeigt, dass sich viele Menschen von haier stand auf der rechten Seite einenRumpf MIT mehr ALS 1 Meter Breite "Der weltweit größte Breite", lobte die französische intelligenten k¨¹hlschrank, sogar mehr ALS 80 prozent der befragten äußerten sie Sichnach hause wollen."Ob er super aussehen oder die kapazität, alle meine anforderungen erf¨¹llen, Will nach hause zu meinerFrau zu sehen", sagte der Website - besucher Mr. David.

Was der k¨¹hlschrank charme?

Wie berichtet, haier startete der k¨¹hlschrank und die Deutschen lebensstil passt, ist der wichtigste Grund.VieleMenschen in Deutschland MIT mehr ALS vier Familien, vor allem auch in 6 - 7 Personen, in der die speicherkapazität auf die merkmale der k¨¹hlschrank stellen Hohe anforderungen, haier k¨¹hlschränke einfach aussehen, mit der 728L super Lage, sagen zu können, IST Ganz auf die bed¨¹rfnisse der Deutschen k¨¹hlschrank erf¨¹llt.Während die drei großen globalen top - Technology, IST eher, um sicherzustellen, dass alle zutaten F¨¹r eine optimale Lagerung frischen Platz bietet.

"Es ist FAST, als WIR unter Ber¨¹cksichtigung derk¨¹hlschrank im Einsatz in Allen bereichen", sagte besucher Mr. Rogers.

Web site: http://www.24quan.com/

Pressekontakt:

Yingchun Sun, +86 189 0012 8829, 1640823764@qq.com

Original-Content von: Haier Group Co. Ltd., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Haier Group Co. Ltd.