Haier Group Co. Ltd.

Informationen zu Haiers Klimaanlage vorgestellt, die eventuell im September auf den Markt kommt

Berlin (ots/PRNewswire) - Am 6. September startete die Internationale Funkausstellung Berlin 2014, auf der High-Tech-Produkte aus zahlreichen Ländern ihr Debüt geben. Laut Rene Aubertin, dem CEO der europäischen Niederlassung von Haier, wartet im Ausstellungsbereich von Haier - neben den bestehenden Produkten, zu denen eine Reihe von Kühlschränken, Waschmaschinen und Klimaanlagen gehören - ein noch geheimes Produkt auf seine Veröffentlichung.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140908/143743 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140908/143743]

Vor der Ausstellung hatte Haier die im September geplante Markteinführung vieler neuer Produkte in chinesischen sozialen Netzwerken angekündigt und diese Information wurde kurze Zeit später von Haier offiziell bestätigt. Rene Aubertin deutete an, dass das neue Produkt die Art und Weise wandeln werde, wie man Klimaanlagen für das Zuhause betrachte. Das gesamte Erscheinungsbild ist so eindrucksvoll, dass sich die herkömmliche Betrachtungsweise der Kunden aufgrund der komfortablen Funktionsweise und des UFO-ähnlichen Designs des Produkts verändern wird. Außerdem erklärte Rene Aubertin auch die bahnbrechenden Neuerungen hinsichtlich der DC-Steuerungstechnologie, der bequemen Schlafmuster-Kurve, der smarten WiFi-Frequenzumsetzung und der ESQ-Geräuschreduzierung.

Später demonstrierte Rene Aubertin den Betrieb des Produkts für die Pressevertreter und erläuterte, dass diese unkonventionell aussehendende Klimaanlage den Stil und die Atmosphäre des Zuhauses perfekt unterstreiche. Allerdings werden das wesentliche Design und die visuelle Wirkung des Produkts derzeit noch "modifiziert", d. h. dass Haier noch am perfekten Produktdesign feilt. Über den Zeitpunkt der geplanten Markteinführung und die Funktionen des Produkts hat Haier noch keine Einzelheiten veröffentlicht.

Pressekontakt:

KONTAKT: +86-189-1138-1599, 549218618@qq.com 
Original-Content von: Haier Group Co. Ltd., übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: