Haier Group Co. Ltd.

Haier enthüllt eine ganze Palette von intelligenten, verbundenen Haushaltsgeräten auf der IFA

Berlin (ots/PRNewswire) - Die IFA 2014 hat kürzlich auf dem Berliner Messegelände eröffnet. Führende Hausgerätehersteller aus der ganzen Welt stehen in intensivem Wettbewerb, indem sie ihre jeweiligen technischen Innovationen in diesem Jahr präsentieren. Chinas führende Marke für Weißgeräte, Haier, ist ebenfalls bei der Veranstaltung anwesend und zeigt eine ganze Palette von neuen, intelligenten, verbundenen Produkten. Über sein "U+ Smart living"- Bediensystem wurde sofort nach dessen Erscheinen in wichtigen Medien sowohl in den USA als auch in Europa berichtet, wodurch es eins der Highlights der diesjährigen IFA ist.

Das auf dem U+ System basierte verbundene Hausgerätesystem von Haier deckt fünf Bereiche ab: Luft, Lebensmittel, Wasser, Unterhaltung und Körperpflege, und zeigt intelligente Lebensführung als Rundumpalette von Lösungen, die miteinander kommunizieren können und aktiv dem Verbraucher dienen.

Eins der Highlights des Haier U+ Systems ist, dass nahtlos entweder intelligente Geräte von Haier oder intelligente Terminals anderer Marken angeschlossen werden können, wodurch die momentane Situation aufgehoben wird, dass verschiedene Haushaltsgeräte getrennt werden. Dies ist nicht nur ein Versuch, "intelligente Verbindung" neu zu definieren, sondern auch eine Pionierleistung, um ein intelligentes, verbundenes Haushaltsgerätesystem aufzubauen.

"Ich habe ein Kuchengeschäft und war immer sehr beschäftigt. Die Arbeitskosten sind ebenfalls hoch. Das auf dem U+ System beruhende Lebensmittelhaushaltssystem hat mich interessiert, nachdem ich die Einführung angesehen habe. Damit kann ich nicht nur mit einem Klick auf den Kühlschrank die neuesten Rezepte im Internet suchen, sondern auch, ebenfalls mit nur einem Klick, Backbefehle an den Ofen senden. Die hohe Effizienz lässt mir mehr Zeit, um neue Rezepte zu entwickeln", sagte Frau Leonie begeistert.

Auf der IFA wurden die intelligenten Funktionen der auf dem U+ System basierten Geräte vorgeführt: ein Wassersystem für den Haushalt kann dank der Zusammenarbeit von Wasserreiniger, intelligentem Wasserspender und Wasseraufbereitungsgerät Wasser reinigen und sparen; ein intelligentes Unterhaltungssystem bestehend aus einem TV-Set, einem Computer und einem Handy ermöglicht es den Nutzern, zu Hause genau wie in einem Einkaufszentrum einzukaufen und Filme zu schauen; und ein intelligentes Wäsche- und Kleidungspflegesystem, hauptsächlich aus einer Waschmaschine und einem Trockner bestehend, bietet eine Reihe von Lösungen für das Waschen und Pflegen von Bekleidung. Das U+ System von Haier bietet durch die Verknüpfung von verschiedenen Haushaltsgeräten eine intelligente Lebenslösung aus einer Hand, die jedes Detail des Lebens umfasst.

Das Modell der "intelligenten Verbindung" von Haier, das auf dem U+ System basiert, wird den neuen Entwicklungstrend in der Branche der intelligenten Lebenslösungen anführen. "Die IFA zieht jedes Jahr internationale Medien an, weil sie die Branchentrends anführt. Die Veranstaltung 2014 konzentriert sich auf intelligente Verbindung, und Digitalisierung wird durch Internet ersetzt", sagte Hans-Joachim Kamp, GFU-Aufsichtsratsvorsitzender, bei der gemeinsamen Pressekonferenz.

Pressekontakt:

KONTAKT: Guimei Xian, +86-155-8986-8617, xianguimei@sdpr.com.cn

Original-Content von: Haier Group Co. Ltd., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Haier Group Co. Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: