spectrumK GmbH

Gesellschafterversammlung
spectrumK verzeichnet erneut bestes Jahresergebnis der Firmengeschichte

Berlin (ots) - "Konnten wir schon für das Jahr 2014 das beste Jahresergebnis seit Bestehen unseres Unternehmens verzeichnen, ist es für mich eine besondere Freude, dass es uns gelungen ist, dieses großartige Ergebnis 2015 noch weiter zu steigern," kann Yves Rawiel, Geschäftsführer des Gesundheitsdienstleisters auf der Gesellschafterversammlung am 21. Juni erfreut berichten. Mit einem Umsatzplus von 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr wurden damit die eigenen Ziele weit übertroffen.

Erwirtschaftete spectrumK 2014 einen Jahresumsatz von rund 9,8 Mio. Euro, wurden diese beeindruckenden Zahlen mit ca. 12,7 Mio. Euro im Jahr 2015 erneut überboten. Als erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen hat spectrumK den Bedarf seiner Kunden stets im Visier und arbeitet daher kontinuierlich an der Ausweitung und Optimierung seines Leistungsangebotes. Ein wichtiges Anliegen ist für spectrumK daher auch die Zukunftssicherung der Pflege. Mit 700 bundesweit tätigen Pflegeberatern ist das Unternehmen in der Lage, flächendeckend, fachgerechte Unterstützung bei der Feststellung des Pflegebedarfes zu leisten und Angehörige zu schulen.

"Inzwischen setzen mehr als 100 Kunden aus der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung auf unsere Expertise und Leistungsfähigkeit. Das macht uns stolz und dankbar zugleich", stellt Rawiel erfreut fest. "Diesen Erfolg haben wir nicht zuletzt der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Gesellschaftern und ganz besonders dem unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter in Berlin und Essen zu verdanken", erklärt Rawiel. Damit stellt spectrumK seine Verlässlichkeit als Partner der gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen nachhaltig unter Beweis; denn auch die ersten Ergebnisse des laufenden Geschäftsjahres lassen eine weiterhin positive Unternehmensentwicklung erwarten.

spectrumK der Gesundheitsdienstleister für gesetzliche Krankenkassen bietet eine breite Produktpalette mit den Kernkompetenzen in den Bereichen Versorgung und Verträge sowie Beschaffung und Pflege. Wir unterstützen umfassend bei der Erstellung von Datenanalysen bis hin zu speziellen IT-Lösungen sowie der Hilfs- und Arzneimittelbeschaffung.

Pressekontakt:

Ansprechpartnerin: Juliane Maneke, Unternehmenskommunikation, E-Mail:
juliane.maneke@spectrumK.de,
Tel.: 030-21 23 36 154

Original-Content von: spectrumK GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: spectrumK GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: