spectrumK präsentiert neues Beschaffungsportal KVgo zum Comline-Infotag

KVgo Online-Plattform Fahrdienstleistung der spectrumK GmbH. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/72125 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/spectrumK GmbH"

Berlin (ots) - KVgo heißt das neue innovative Beschaffungsportal des Berliners Gesundheitsdienstleisters spectrumK, welches die Software der Comline AG und den Services von spectrumK einmalig kombiniert, was auf dem Comline-Infotag in Dortmund erstmalig vorgestellt wurde. Krankenkassen können die Beauftragung Ihrer anfallenden Fahrdienstleistungen ab jetzt über die Online-Plattform von spectrumK steuern und durch den direkten Preisvergleich mehrerer Anbieter enorm sparen. Über KVgo haben bundesweit registrierte Fahrdienstleister die Möglichkeit, Ihre Angebote für Serien- und Einzelfahrten einfach und komfortabel abzugeben. Der Fahrdienstleister wird per E-Mail automatisch über neu eingestellte Aufträge entsprechend seiner eigenen Vorgaben informiert. "Bereits heute haben sich durch die Novitas BKK und spectrumK über 1.000 Anbieter deutschlandweit registriert. Und wir arbeiten weiterhin kontinuierlich an dem bundesweiten Ausbau des Pools an registrierten Fahrdienstleistern entsprechend den Kassenbedürfnissen. Dieses Ausschreibungsportal ist eine neue Ära und einzigartig am Gesundheitsmarkt", so Yves Rawiel, Geschäftsführer von spectrumK.

Positive Erfahrungen mit dieser Plattform: "Unsere durchschnittliche Ersparnis durch den Einsatz der Ausschreibungsplattform beläuft sich auf 27,5 %. In den vergangenen drei Monaten haben wir die Ersparnisse noch steigern können und weniger für Fahrdienstleistungen ausgegeben. Der Einsatz lohnt sich für alle Kassen", so Ernst Butz Vorstandsvorsitzender der Novitas BKK.

Interessierte Krankenkassen können sich bei spectrumK melden und unter (0) 201 246 706 502 zu KVgo beraten lassen. Fahrdienstleister können sich ab jetzt unter www.kvgo.de kostenlos registrieren. Weitere Informationen unter www.spectrumK.de

Kontakt spectrumK GmbH
Grit Klickermann (Leitung Unternehmenskommunikation)
Telefon +49 (0)30 21 23 36-157