WatchGuard Technologies, Inc.

WatchGuard als Wachstumsführer in der Branche bestätigt

WatchGuard(R) Technologies, bei erweiterbaren Netzwerk-Sicherheits- und Konnektivitätslösungen weltweit führend, gab heute bekannt, dass das Unternehmen bestätigt bekam, im Jahre 2007 mit einem kolossalen Wachstum in Höhe von 190,2 Prozent bei den UTM-Auslieferungen (Unified Threat Management) in der Branche an der Spitze zu liegen. Darüber hinaus wurde das Unternehmen mit einer Zunahme von 196,4 Prozent auch als am schnellsten wachsender UTM-Auslieferer in Westeuropa gekrönt.

"WatchGuards Investitionen in F&E, Technik und Kundendienst haben sich bezahlt gemacht und zu zahlreichen Produkteinführungen, Sicherheitsneuerungen und Durchbrüchen bei der Netzwerkverwaltung geführt", sagte Eric Aarrestad, Vice President Marketing bei WatchGuard Technologies. "Wie sich an unserem branchenführenden Wachstum zeigt, ist es WatchGuard gelungen, hervorragende Produkte herzustellen und auszuliefern, hervorragende Vertriebskanalprogramme aufzulegen und sich in neuen geografischen Regionen und vertikalen Branchen wie dem Einzelhandel, dem Gesundheits- und Bildungswesen zu etablieren."

Laut Anbieterprofil von IDC mit dem Titel "WatchGuard: Changing of the Guard" (Juli 2008) ist WatchGuard die Nummer Eins und weltweiter Branchenführer bzgl. des Wachstums der UTM-Auslieferungen im Jahre 2007. Das Unternehmen überholte die anderen führenden UTM-Anbietern und verzeichnete ein ausserordentliches Rekordwachstum von 190,2 Prozent. In Westeuropa übertraf WatchGuard dies sogar noch. Denn hier erreichte das Unternehmen eine Zunahme von 196,4 Prozent und liess die anderen Anbieter weit hinter sich. Weitergehende Informationen zum Anbieterprofil "WatchGuard: Changing of the Guard" von IDC stehen kostenlos unter http://www.watchguard.com zur Verfügung.

Sicherheits-Appliances von WatchGuard - die marktbeherrschende Wahl wenn es um Zuverlässigkeit und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geht

Seit über zehn Jahren hat sich WatchGuard bei Hunderttausenden von Unternehmen weltweit als zuverlässige und einfach zu handhabende Firewall- und VPN-Appliance bewährt. Heute führt WatchGuards Firebox(R)-X-Reihe integrierter Sicherheitslösungen die Branche mit umfassender, mehrschichtiger Netzwerk-Sicherheit, die gegen die neuesten Arten von Viren, Würmern, Spyware, Malware, E-Mail-Spam, Bots, Denial-of-Service-Attacken und vieles mehr schützt, an. Dank des mehrschichtigen Ansatzes und WatchGuards einzigartigem Anwendungs-Bevollmächtigungsverfahrens schützen die WatchGuard-Lösungen gewerbliche Netzwerke auf allen Ebenen, einschliesslich der Anwendungsebene, und bieten die hohe Sicherheit, die die Internet-basierten Geschäftsanwendungen heutzutage benötigen.

Aarrestad schloss: "Letztlich sind es die zufriedenen Kunden, die WatchGuard zur Nummer Eins beim UTM-Wachstum gemacht haben. Dank des umfassenden Sicherheitsschutzes, der grossen Auswahl, der umfassenden Verwaltungs- und Steuerungsmöglichkeiten und der flexiblen Erwerbsoptionen, können WatchGuard-Kunden von unerreichten, integrierten Sicherheitslösungen profitieren, die parallel zu ihrem Geschäft mitwachsen."

Informationen zu WatchGuard Technologies, Inc.

Schon seit 1996 ist WatchGuard(R) Technologies, Inc. bei Netzwerk-Sicherheitslösungen technologisch führend und bietet Hunderttausenden von Unternehmen weltweit erfolgsentscheidenden Schutz und Sicherheit. Die WatchGuard-Reihe drahtloser bzw. verkabelter UTM-Appliances (Unified Threat Management) und die Fernzugriffslösungen WatchGuard SSL VPN bieten erweiterbare Netzwerksicherheit, beispiellosen Einblick in das Netzwerk sowie Netzwerk-Verwaltung und -Kontrolle. Die WatchGuard-Produkte werden durch WatchGuard LiveSecurity(R) Dienstleistungen ergänzt, die innovativen Support und Wartung sowie Schulungsprogramme umfassen. WatchGuard ist in Seattle ansässig und verfügt über Niederlassungen, die Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum und Lateinamerika abdecken. Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte die Website unter http://www.watchguard.com/.

WatchGuard, Firebox und LiveSecurity sind eingetragenen Handelsmarken von WatchGuard Technologies, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihres jeweiligen Inhabers.

Ansprechpartner:
    Chris McKie                             Jimme Peters
    WatchGuard Technologies                 24/7 Consulting
    Tel.: +1-206-613-3760                   Tel.: +1-503-289-5354
    E-Mail: chris.mckie@watchguard.com   E-Mail: jimme@24-7consulting.com

Website: http://www.watchguard.com

Pressekontakt:

Chris McKie von WatchGuard Technologies, Inc., Tel.: +1-206-613-3760,
E-Mail: chris.mckie@watchguard.com oder Jimme Peters von 24/7
Consulting, Tel.: +1-503-289-5354, E-Mail: jimme@24-7consulting.com,
im Auftrag von WatchGuard Technologies, Inc.

Original-Content von: WatchGuard Technologies, Inc., übermittelt durch news aktuell