Jahreszeiten Verlag, PETRA

"Du bekommst keine Frau, wenn du sie nicht zum Lachen bringst"
Jetzt in PETRA: Exklusiv-Interview mit Schauspieler Jürgen Vogel

Hamburg (ots) - Deutscher Darsteller, sechsfacher Vater, Drehbuchautor, Komiker, Filmproduzent, Sänger - und in der neuen PETRA (ab 11.9. am Kiosk) auch Beziehungserklärer. Das Mode- und Beautymagazin Deutschlands sprach exklusiv mit dem 46-Jährigen Jürgen Vogel.

Jürgen Vogel in PETRA über Männerbärte und Frauenleggings: "Ob so ein Vollbart einen zum modernen Mann macht...? Eine Freundin von mir meinte gerade, dass sie glaubt, dass die Männer unter den Bärten eigentlich echt hässlich sind. Aber mit den Bärten sähen die ganz cool aus... Der Vollbart für den Mann ist das, was die Leggings für die Frau sind. Funktioniert nicht für jeden."

... darüber, was ein Mann heute so mitbringen muss: "Du musst cool sein und geil. Ich meine damit nicht, geil auszusehen... Wenn man als Frau in eine Runde von fünf Männern guckt und nur einer traut sich vor und sagt etwas, woraufhin alle lachen müssen, denkt die Frau natürlich: 'Na, wenn ich einen wählen soll, dann den.' Du bekommst keine Frau, wenn du sie nicht zum Lachen bringst. Am Ende ist es ganz einfach."

... über Privatsphäre zwischen Mann und Frau in einer Beziehung: "Es gibt Männer, die signalisieren, dass sie die Frau nicht immer nackend sehen wollen. Da würde ich gleich sagen: Sofort Tür auf, raus mit dem Typen, den kannst du vergessen. Mit so einem Menschen kann man nicht zusammenleben. Wenn ein Typ dich nicht mehr geil findet, nachdem er dich tausendmal nackt gesehen hat, dann ist das nichts. Vergiss ihn! Schieß ihn ab!"

Das ganze Interview mit Jürgen Vogel, ab dem 11. September in der neuen PETRA.

Ansprechpartner für weitere Informationen zum Thema:

Redaktion PETRA. Stefanie Lindenberger, Tel.: 040/2717-3022, 
E-Mail: stefanie.lindenberger@petra.de

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit JAHRESZEITEN VERLAG,
Tel.: 040/2717-2435, Fax: 040/2717-2121, E-Mail: presse@jalag.de
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, PETRA, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: