Steinbock-Frau belegt den ersten Platz in den Sternen-Charts

Hamburg (ots) - Das Jahr 2001 stehe ganz im Zeichen des Glücksgottes Jupiter, berichtet die Frauenzeitschrift PETRA in einer Astro-Beilage des Januarheftes: Ein Lifestyle-Check für jedes Sternzeichen, das die Chancen für jeden Tag darstellt und auf die Themen Liebe, Karriere, Body & Soul eingeht. Die Widder-Frau habe 2001 im Job so viel Power, dass sie rasant durchstarte. In Sachen Liebe werde es für sie "ungewöhnlich romantisch". Karrieremäßig habe die Stier-Frau die Überholspur ganz für sich gepachtet, sie sei nicht zu bremsen. In der Liebe gebe es dagegen "etwas Trouble - und ein Happy End". Ein Jahr der Superlative stehe der Zwillinge-Frau bevor. In der Liebe spiele sie alle Trümpfe aus. Die Krebs-Frau knacke den Liebes-Jackpot 2001. Die Sterne böten Romantik, erotische Highlights und den Prinz der Träume. Die Löwe-Frau starte 2001 langsam, versüße sich das Jahr dann mit spannenden Eroberungen. Auch im Job signalisierten die Sterne wieder Vorfahrt, sie sei die Queen im Team. In einen Rausch der Gefühle versetze Amor die Jungfrau. Sie hebe zu sinnlichen Höhenflügen ab. Dafür sei sie im Job bodenständig und gesundheitlich topfit. Für die Waage-Frau seien Männer das Thema Nummer eins. Auch im Job könne sie durchstarten, wenn sie Stehvermögen mitbrächte. Der Skorpion-Frau stehe ein "Liebeskampf der Giganten" bevor, ihr täten sich die Abgründe der Leidenschaft auf. In Sachen Karriere verfolge sie der Erfolg. Die Schütze-Frau gehöre zu den Karriere-Stars des Jahres, im Job seien ihre Karten "super gemischt". In Sachen Liebe sei beides drin: Große Freiheit oder Glück zu zweit. Die Steinbock-Frau belegt den ersten Platz in den Sternen-Charts. Sie laufe 2001 auf Hochtouren, sei fit wie ein Turnschuh. Erfolg gebe es sowohl im Job als auch in der Liebe. Die Wassermann-Frau könne viel bewegen. In Sachen Karriere sei sie ganzjährig auf Erfolgskurs - und zwischen ihr und den Männern prickele es gewaltig. Diese Meldung ist unter Quellenangabe PETRA zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: PETRA Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Media Consulting Jörg Mandt Tel.: 040 / 80 80 347-10 E-Mail: jmandt1@aol.com Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, PETRA, übermittelt durch news aktuell