Vom Schoßhündchen zum Seitenscheitel - PETRA veröffentlicht Trend-Guide 2001
30 heiße Tipps, was im nächsten Jahr kommt

Hamburg (ots) - Vom Schoßhündchen zum Seitenscheitel: Die Zeitschrift PETRA veröffentlicht in ihrer Januar-Ausgabe 30 heiße Tipps, was im nächsten Jahr kommt. So heißt es im Trend-Guide 2001, in der Model-Szene seien derzeit Hunde fürs Handtäschen der letzte Schrei. Jodi Kidd komme zum Beispiel in Begleitung von Mini-Mischling Inca zu Terminen, Gisele Bündchen füttere ihre Yorkshire-Terrier bei Modenschauen sogar hinter der Bühne. Wer sich nicht viel schleppen will, sollte ein Top mit Print tragen."Ein anständiges Shirt hat 2001 was drauf, egal ob Sprüche oder schräge Designs - Hauptsache: schrill und knapp." Stylisch in die winzigste Parklücke passen Kleinwagen. Rover schicke im Spätsommer den klassischen Mini im neuen Gewand an den Start, mit einer Old-School-Optik, die sich wohltuend von anderen Designer-Zwergen abhebe. Wer sich lieber auf die eigenen PS verlassen will, sollte auf Shox warten: 16 Jahre dauerte die Entwicklung des neuesten High-Tech-Turnschuhs von Nike. Ab Februar heiße es in Deutschland: Höher, schneller und weiter dank des visionären Federungssystems der Sohle. Die Wohnung wird durch Lichtobjekte - zum Beispiel von den Brüdern Bouroullec - ins rechte Licht gerückt. Zu Tea-Parties, die nächstes Jahr die Dinner-Einladungen oder kollektives Cocktailnippen ablösen, können auch wieder Lacoste-Hemden getragen werden. Das Kultlabel aus den 80ern ist wieder szenetauglich, als neue Lieblingsklamotte der HipHopper. Auch Corsagen sind in. Zum Sommer ist das schulterfreie, eng geschnürte Top wieder angesagt. Dazu sollten Armreifen am Gelenk baumeln. Egal, ob viele kleine oder große protzige Reifen, Hauptsache, es klimpert. Diese Meldung ist unter Quellenangabe PETRA zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: Petra Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Media Consulting Jörg Mandt Tel.: 040 / 80 80 347-10 E-Mail: jmandt1@aol.com Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, PETRA, übermittelt durch news aktuell