Liz Hurley: "Es fällt mir schwer, mich auf neue Männer einzulassen"
Ohne Hugh Grant wirkt das ehemals gemeinsame Haus "traurig und leer"

Hamburg (ots) - Auch nach ihrer Trennung von Hugh Grant braucht Filmstar Elizabeth Hurley regelmässige Kontakte zu ihrem Ex. In einem Interview der Zeitschrift PETRA berichtete die 35-jährige Schauspielerin, beide teilten sich dieselben Büroräume und würden täglich miteinander sprechen. "Offen gestanden, könnte ich es nicht ertragen, ihn nicht zu sehen." Hugh habe sich ein neues Haus gekauft, direkt bei ihr um die Ecke. "Jetzt, wo Hugh ausgezogen ist und seine Sachen mitgenommen hat, wirkt unser Haus so traurig und leer. Ich lasse es erst einmal renovieren." Mit einer neuen Beziehung tut sich der Star schwer. "Ich bin mit ein paar Typen ausgegangen, aber irgendwann fange ich immer an, sie mit Hugh zu vergleichen." Das sei natürlich ein Fehler, aber sie mache es trotzdem. "Vielleicht sollte ich einfach noch ein bisschen warten." Sollte Grant einmal mit einer neuen Frau an seiner Seite auftauchen, wäre das "bestimmt ein sonderbares Gefühl". Gefragt, warum sich beide denn überhaupt getrennt hätten, sagte Hurley, nach 13 Jahren seien beide an einem Punkt angelangt, "an dem es einfach nicht weiter ging". "Für uns beide kamen weder Heirat noch Kinder in Frage." Das sei schon ziemlich merkwürdig für ein Paar gewesen, das so lange zusammen gewesen ist. "Uns selbst ist es gar nicht aufgefallen, Freunde haben uns darauf aufmerksam gemacht. Zunächst hätten sie das für lächerlich gehalten, später aber sei es ihnen auch komisch vorgekommen. Für sie sei Grant ihre Familie gewesen. Darum wäre es auch absurd, plötzlich nicht mehr miteinander zu sprechen. "Das wäre so, als ob ich den Kontakt zu meiner Schwester abbrechen würde. Ein sehr schmerzlicher Verlust, absolut undenkbar." Vielleicht änderten sich die Dinge, sobald einer von beiden wieder einen festen Partner findet. Diese Meldung ist unter Quellenangabe PETRA zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: PETRA Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Media Consulting Jörg Mandt Tel.: 040 / 80 80 347-10 E-Mail: jmandt1@aol.com Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, PETRA, übermittelt durch news aktuell