Adventskalender-Gewinnspiel: "Zieh den Nikolaus aus" im Internet

Hamburg (ots) - der PETRA-Homepage, befindet sich die Rubrik "Fun". Hier heißt es "Willkommen in unserer VIP-Lounge". Der User kann sich in Ruhe umschauen, wer sich bei petra.de schon ein persönliches Login eingerichtet hat und sich auch selbst ein Login einrichten. Unter der Überschrift "Zieh den Nikolaus aus" besteht die Möglichkeit, sich zu dem www.petra.de Weihnachtsspiel anzumelden. Das geht allerdings nur nach Eingabe des persönlichen Login und der vollständigen Adresse. 996 Personen hatten sich am Montag gegen 15 Uhr schon auf petra.de als VIP angemeldet. Beim großen PETRA Weihnachtsgewinnspiel geht es darum, 24 mal ein Türchen zu öffnen. Hinter jedem Türchen ist ein Spiel versteckt. Vier Spiele gibt es insgesamt: Das 'Texträtsel', 'Rubbelfix', Nikolaus-Strip' und Nikolaus-Suche'. Wird das jeweilige Spiel richtig gelöst, hat der Spieler die Qual der Wahl. Er oder sie muß sich entscheiden, entweder an der Tagesverlosung oder an der Verlosung des Hauptpreises am 24. Dezember teilzunehmen. Hauptgewinn ist ein DVD Heimkino-Soundsystem Panasonic "SC-H T 80". Diese Meldung ist unter Quellenangabe PETRA zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: Petra Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Media Consulting Jörg Mandt Tel.: 040 / 80 80 347-10 E-Mail: jmandt1@aol.com Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, PETRA, übermittelt durch news aktuell