Jahreszeiten Verlag, PETRA

"Mit dem Alter wird der Sex besser"
Kurz vor dem Kinostart: Die "Sex and the City"-Stars im offenherzigen Interview mit der Zeitschrift PETRA

Hamburg (ots) - Der TV-Welterfolg "Sex and the City" mit Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon, Kristin Davis und Kim Cattrall kommt in die Kinos - schon vor dem Start gab das Quartett dem Modemagazin PETRA ein offenes Exklusiv-Interview.

Sarah Jessica Parker in der neuen PETRA über Traummänner:

"Mit dem Alter sind die meisten von uns mehr an Substanz interessiert als an Äußerlichkeiten. Sogar die oberflächlichsten meiner Freundinnen haben begriffen, dass sie lieber mit einem interessanten Mann zusammen sein wollen als mit einem Schönling."

Cynthia Nixon über besseren Sex im Alter:

"Ja, der Sex wird mit dem Alter besser! Zwar spielen die Hormone nicht mehr so verrückt wie früher, aber dafür weiß man besser, was man tut!"

Kim Cattrall zum selben Thema:

"Mit 50 fühle ich mich erotischer als in meinen 40ern. Selbsterfahrung und Selbstbewusstsein machen einen Menschen smart und eben auch sexy. Wer ein Leben ohne Reue führt und niemals Grenzen überschreitet, lebt eigentlich nicht - das ist jedenfalls meine Erkenntnis!"

Die zweifache Mutter Cynthia Nixon über ihre aktuelle Beziehung mit einer Frau, für die sie ihren Mann verließ:

"Die lesbische und schwule Welt hat sich verändert, die meisten verstecken sich nicht mehr. Meiner Freundin und mir war klar, dass es ein großes Thema würde. Eine PR-Firma riet uns, keine Fragen zu beantworten. Aber wir entschlossen uns, offen mit unserer Beziehung umzugehen."

Kristin Davis über Rolle und wahres Leben:

"Fans fragen oft: 'Willst du nicht wie Charlotte heiraten und Kinder haben?' Nein, ich lebe allein und habe noch nie den Wunsch verspürt zu heiraten. Heute kann jede Frau ihr Leben so gestalten, wie sie will - zum Glück!"

Das gesamte Interview lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Modemagazins PETRA (EVT: 15. Mai 2008).

Pressekontakt:

Mona Burmester, Presse und Öffentlichkeitsarbeit, 
Tel.: 040/2717-2493,
Fax: 040/2717-2063,
E-Mail: presse@jalag.de
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, PETRA, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: