Travel Industry Club: Mission possible / Elektromobilität braucht Vorbilder und finanzielle Anreize (FOTO)
01.04.2014 | 14:09 |

Travel Industry Club

Frankfurt (ots) - Die Pläne der Bundesregierung sind ambitioniert: Bis zum Jahr 2020 sollen eine Million Elektroautos auf deutschen Straßen fahren - fast 80 Mal so viele wie heute. Aber: "Der anfängliche Enthusiasmus für Elektroautos ist einer ... weiter zur Pressemitteilung von Travel Industry Club

Travel Industry Club: 2014 wird "heiter bis wolkig" / Dr. Jürgen Michels, Chefvolkswirt der Bayern-LB sieht Touristikbranche weiter im Aufwind (FOTO)
17.01.2014 | 11:55 |

Travel Industry Club

Frankfurt (ots) - Der verhaltene Optimismus eines Realisten ist mehr wert als die grenzenlose Zuversicht eines Phantasten. Zu diesem Schluss kam auch Prof. Dr. Adrian Dörnberg, Beiratsmitglied des Travel Industry Club (TIC), nach der ... weiter zur Pressemitteilung von Travel Industry Club

Travel Industry Club: Experten diskutierten über die Zukunftsaussichten und Entwicklungsmöglichkeiten der Reiseindustrie in Deutschland bei einer Podiumsdiskussion des Travel Industry Club (FOTO)
28.11.2013 | 13:30 |

Travel Industry Club

Frankfurt (ots) - Das so genannte Sommermärchen der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland im Jahr 2006 gab den Startschuss für einen neuen deutschen Tourismus. Allein der Binnentourismus stieg von 2002 bis 2012 um 23 Prozent, währenddessen ... weiter zur Pressemitteilung von Travel Industry Club

1 | 2 | 3 | 4 | 5