Travel Industry Club: Digital denken und handeln: Experten diskutieren, wie digitale Change-Prozesse in Unternehmen verankert werden können (FOTO)
26.08.2014 | 15:27 |

Travel Industry Club

Frankfurt (ots) - In der Tourismusbranche finden enorme Veränderungsprozesse statt. Digitalisierung krempelt die gesamte Wertschöpfungskette um. Vielen Unternehmen fällt es schwer, umzudenken. Wie kann der notwendige Change-Prozess gelingen? Diese ... weiter zur Pressemitteilung von Travel Industry Club

Travel Industry Club: War for talents: "Wo sind die Talente, die die Tourismusbranche braucht?" (FOTO)
17.07.2014 | 16:07 |

Travel Industry Club

Frankfurt (ots) - Bei einer hochkarätigen Podiumsdiskussion des Travel Industry Club am 15. Juli 2014 im Westin Grand in München kam eine Frage auf die Agenda, die derzeit vielen Branchen unter den Nägeln brennt: Wie kann die Attraktivität des ... weiter zur Pressemitteilung von Travel Industry Club

Travel Industry Club: Travel Industry Club kooperiert mit Flying Media / TV- und Filmproduktionsfirma unterstützt die Öffentlichkeitsarbeit des Wirtschaftsclubs (FOTO)
27.06.2014 | 12:33 |

Travel Industry Club

Frankfurt (ots) - Der Travel Industry Club arbeitet ab sofort mit Flying Media zusammen. Die Nachrichtenagentur, TV- und Filmproduktionsfirma wird ausgewählte Events des Travel Industry Clubs mit der Kamera begleiten und News aus den Veranstaltungen ... weiter zur Pressemitteilung von Travel Industry Club

Travel Industry Club: Frauenpower in der Touristik: rege Diskussionen beim Frankfurter Networking-Event / Mitglieder des neugegründeten Young Travel Industry Clubs erstmals vertreten (FOTO)
26.06.2014 | 16:20 |

Travel Industry Club

Frankfurt (ots) - "Arbeiten wir immer noch in einer "Boys-Toys" Welt? Nur Klischee oder bittere Wahrheit?" - Auf dem Networking-Event des Travel Industry Clubs (TIC) am 25. Juni 2014 im Frankfurter Radisson Blu Hotel wurde dieses Thema lebhaft ... weiter zur Pressemitteilung von Travel Industry Club

Travel Industry Club: Klaus Gengenbach ist neues Präsidiumsmitglied des Travel Industry Club (TIC) (FOTO)
03.06.2014 | 10:02 |

Travel Industry Club

Frankfurt (ots) - Klaus Gengenbach ist neues Präsidiumsmitglied des Travel Industry Club (TIC). Der Business Relation Manager der Robinson Club GmbH wurde auf der Jahreshauptversammlung am 27. Mai 2014 einstimmig zum Vice President Finance & ... weiter zur Pressemitteilung von Travel Industry Club

Travel Industry Club: Tourismus muss Angst vor Veränderung verlieren: Experten diskutieren beim Travel Industry Club die Zukunft der Tourismusbranche (FOTO)
27.05.2014 | 13:15 |

Travel Industry Club

Frankfurt (ots) - Nachhaltig, regionaler orientiert und mit Erlebnischarakter von der ersten Sekunde an: so könnte die Reise der Zukunft aussehen. Davon gehen die Tourismusexperten aus, die auf der Podiumsdiskussion "Innovation in der Reiseindustrie ... weiter zur Pressemitteilung von Travel Industry Club

Travel Industry Club: Fraport-Vorstand: "Terminal 3 kommt" / Travel Industry Club diskutiert mit Flughafen-Betreibern, Nutzern und Koalitionären (FOTO)
29.04.2014 | 15:03 |

Travel Industry Club

Frankfurt (ots) - Bremst Schwarz-Grün den Luftverkehrspunkt Frankfurt aus? Die Kernfrage, die Moderator Steffen Ball den Teilnehmern der Podiumsdiskussion des Travel Industry Club (TIC) im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center ... weiter zur Pressemitteilung von Travel Industry Club

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6