Weather Trends International Inc.

Weather Trends bringt Version 2.0 von Myskeye.com heraus

Bethlehem, Pennsylvania (ots/PRNewswire) - - Portal mit Einjahres-Wetterprognosen für den professionellen Einsatz

Weather Trends International Inc. ist stolz, die Einführung der Version 2.0 von www.myskeye.com, einer globalen Wetterplanungs- und Prognoseplattform für Unternehmen bekannt geben zu können, die dem Kunden auch etwas Spass bringt. Myskeye.com erzeugt für 4.000 Städte in 129 Ländern und 42.000 Postleitzahlbereiche in den USA tageweise Einjahres-Wetterprognosen für die Minimal- und Maximaltemperatur, für Energiemetriken wie CDD/HDD, wöchentliche Niederschlagsmengen und monatliche Schneefallprognosen. "Mit über 1.000 zahlenden Abonnenten wird die Website weltweit von vielen erfolgreichen und anerkannten Unternehmen eingesetzt, um im Einzelhandel, bei Zulieferern, Finanzfirmen und Händlern für bessere Entscheidungen über die Auswirkungen des Wetters im nächsten Jahr auf den Verkauf von Saison-Erzeugnissen, auf die Finanzmärkte und die Geschäftsleistung insgesamt, zu sorgen", sagte Bill Kirk, CEO und Mitgründer von Weather Trends International, Inc. "Unser von Matt und Evan geleitetes Entwicklungsteam verschafft unseren Kunden und jedermann auf der Welt Zugang zu einem sehr leistungsfähigen, höchst zuverlässigen und einfach zu bedienenden Langzeit-Wetterplanungs-Instrument", fügte Kirk hinzu.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070612/NETU038LOGO)

"Wir setzen die Einjahres-Wetterinformationen und die historischen Aufzeichnungen von myskeye.com ein, um Wal-Mart optimal mit Sonnenschutz-Produkten versorgen zu können. Es handelt sich um ein wirklich fabelhaftes Tool und die Zuverlässigkeit von über 80 % ist einfach unglaublich", sagte Chris Martinovic, Category Manager Suncare, Wal-Mart/Sam's Club Team, Schering-Plough. Für professionelle Anwender wie Chris sind die eher technischen, professionell ausgerichteten Diagramme, Tabellen und herunterladbaren, jeweils für die entsprechende Einzelhandelsbranche spezifisch aufbereiteten geografischen Daten für grosse Einzelhandels- und Zulieferunternehmen sehr hilfreich, da sie auf diese Weise besser langfristige Entscheidungen zur Beschaffung von Saisonware, zu Nachschubanpassungen, Bereitstellung von Lagerflächen, Marketingveranstaltungen und die zeitliche Planung von Werbeaktionen und Preisabschlägen treffen können.

Für Anwender aus aller Welt, die einfach nur nach dem bestmöglichen Wetter für den Urlaub im nächsten Jahr, für eine Hochzeit, eine Abschlussfeier oder ein Picknick im Grünen Ausschau halten, ist die Planung für eine einjährige Vorhersage überall auf der Welt mit dem kostenlosen 3-Tage QuickCast(TM) einfach wie ein Abzählreim: 1 (Stadt wählen) ... 2 (Datum bis zu 11 Monate im Voraus aussuchen) ... 3 (Klicken und abschicken). Sind Sie nur an den nächsten 14 Tagen interessiert? Dann klicken Sie einfach auf die Karte und Sie erhalten eine kostenlose, 14-Tage-Vorhersage für Städte überall auf der Welt.

Zahlende Kunden haben über Myskeye.com Zugriff auf die komplette Reihe folgender Funktionen:

- Energieplanung - Budgetplanung und Handel Globale Einjahres-CDD/HDD-
      Vorhersage
    - Planung für günstiges Marketing - Zeitplanung für Werbe-, Marketing-
      und Preisabschlagsaktionen
    - Wetterkonsole - Nachschub/Kontigentierung 16-jähriger Online-Rückblick
      und Einjahres-Vorhersagen
    - Urlaubszeitplanung - Verkaufsplanung Rangfolge der günstigen Prognose
      im historischen Vergleich
    - Zuverlässigkeitsüberprüfung. Erstellung von Berichten für Kunden.

"Als Klimaforschungswissenschaftler war ich zuerst, als ich vor über einem Jahr zu WTI kam, skeptisch (wie viele Kunden am Anfang), ob das Unternehmen seine Versprechen würde einhalten können. Doch wo ich jetzt Anlagenrenditen in Millionenhöhe und sogar bis zu 130 Mio. USD sehe, die durch unsere professionelle Wetterinformation erwirtschaftet wurden, bin ich davon überzeugt, dass zuverlässige Einjahres-Vorhersagen für Unternehmen, Energiehändler und Verbraucher in aller Welt eine Realität darstellen", sagte Michael Ferrari, Vice President Climate Research und Rohstoffexperte bei Weather Trends International.

Besuchen Sie doch heute einfach mal die Website unter www.myskeye.com, um selbst zu sehen, wovon die Rede ist!

Informationen zu Weather Trends International: Weather Trends International ist auf dem Gebiet direkt umsetzbarer Wetterberatung für den Einzelhandel, für Produktionsunternehmen, Pharmafirmen, Landwirtschaftsbetriebe und Finanzanalysten, deren Produktverkauf bzw. deren Geschäftsleistung von den täglichen Wetterschwankungen abhängen, weltweit führend. Zu den Kunden des Unternehmens gehören einige der weltweit angesehensten und erfolgreichsten Unternehmen wie Wal-Mart, ASDA, Target, Kohl's, Bon-Ton, Gander Mountain, Sherwin Williams, Anheuser-Busch, Johnson & Johnson, 3M, Levi's, Pizza Hut, Merrill Lynch und Citigroup, um nur einige der mehreren Dutzend zu nennen. Die Wetterlösungen des Unternehmens und das Verständnis dessen, wie Verbraucher auf das Wetter reagieren, werden in vielen Organisationen und Firmen genutzt, um das "Wetterrisiko zu handhaben", indem entscheidende Marketing-, Werbe-, Preisherabsetzungs- und Bevorratungsentscheidungen für günstige Wettergelegenheiten getroffen werden. Unter Einsatz von in den frühen 90er Jahren entwickelter Technologie ist Weather Trends Internationals in der Lage einzigartige statistische und auf mathematischen Berechnungen beruhende, geheime Vorhersagemethoden zu benutzen, die Temperatur-, Niederschlags- und Schneefalltrends tage-, wochen- und jahresweise für 4.000 Städte in 129 Ländern voraussagen.

Website: http://myskeye.com

Pressekontakt:

Bill Kirk, CEO und Mitgründer, Büro: +1-610-807-3585, Mobil:
+1-484-903-6887, E-Mail: bkirk@wxtrends.com oder Michael Ferrari,
Vice President Energy/Commodities, Büro: +1-610-807-3582, E-Mail:
mferrari@wxtrends.com, beide von Weather Trends International Inc. ;
Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070612/NETU038LOGO, AP
Archiv: http://photoarchive.ap.org, PRN Photo Desk, E-Mail:
photodesk@prnewswire.com
Original-Content von: Weather Trends International Inc., übermittelt durch news aktuell