norisbank startet neues Festgeldprodukt: "Top-Zins Plus" verbindet Sicherheit mit attraktiver Rendite

Die norisbank reagiert mit einem neuen innovativen Einlageprodukt auf die veränderten Bedürfnisse der Kunden bei Geldanlagen. Mit dem Produkt "Top-Zins Plus" kombiniert Deutschlands erste "Direktbank mit Filialen" eine Festgeldanlage mit einer strukturierten Kapitalmarktkomponente. "Damit reagieren wir auf die neuen Wünsche unserer Kunden und schlagen eine Brücke zwischen klassischen Einlageprodukten und Wertpapieren", so Marco Lindgens, Leiter Produktmanagement der norisbank.

Sicher und attraktiv

"Gerade in turbulenten Zeiten wollen Kunden zuverlässige Geldanlagen. Aber dennoch wollen sie nicht auf gute Renditechancen verzichten", so Lindgens. "Top-Zins Plus" garantiert einen Mindestzinssatz von aktuell 2,5 Prozent pro Laufjahr - über die gesamte Laufzeit von drei Jahren. Damit bietet das Produkt die Sicherheit von Festgeldanlagen. Bei steigendem dreimonatigem Referenzzins (Euribor) profitieren die Kunden zudem von zusätzlichen Bonuszinsen. Sollte der 3-Monats-Euribor über die Laufzeit im Durchschnitt unter den Startwert des Referenzzinses fallen, ist dem Kunden der Mindestzinssatz sicher.

Einfache Produkte gefragt

Einfach, transparent und für jeden Kunden verständlich, so definiert die norisbank ihre Produktpalette. Das gilt auch für das neue "Top-Zins Plus"

Über die norisbank:

Die norisbank bietet Discountbanking zu fairen Preisen und Konditionen. Die "Einfachheit" der Produkte steht dabei ebenso wie eine überschaubare Produktpalette immer im Mittelpunkt. Mit attraktiven Konditionen werden alle finanziellen Grundbedürfnisse der Kunden erfüllt. Die norisbank ist eigenständiges Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes Deutscher Banken e.V.

Weitere Informationen zum "Top-Zins Plus" und zur norisbank finden
Sie unter www.norisbank.de