Für Lebensstandard im Alter vorsorgen: norisbank startet mit noris Fondsrente

Berlin (ots) - Kontinuierliche Zukunftsvorsorge immer wichtiger / Einfache, sichere und transparente Vorsorgeprodukte gefragt

Die norisbank reagiert auf die gesteigerte Nachfrage der Kunden nach sicheren und gleichzeitig renditestarken Vorsorgeprodukten mit der "noris Fondsrente".

Das neue Produkt der Zurich Deutsche Herold Lebensversicherung AG basiert auf dem innovativen I-CCPI-Fondsmanagement der DWS, in dem Eigenschaften wie Renditestärke und Sicherheit miteinander verknüpft werden. So können die Kunden zum Beispiel ihr Vertragsguthaben sichern: Nach sechs Jahren besteht die Möglichkeit mit dem so genannten "Lock in" die bis dahin eingezahlten Beiträge zu sichern - eine Ausnahme im Bereich der fondsgebunden Vorsorgeprodukte. Darüber hinaus können Kunden sich auch für eine "Höchststandsicherung" entscheiden und je nach individuellem Vorsorgebedarf zwischen verschiedenen Auszahlungsvarianten entscheiden.

"In Zusammenarbeit mit einem starken Partner wie, in diesem Fall der Zurich, können wir auch bei diesem Produkt die Balance zwischen Rendite und Sicherheit zum Ende der Ansparphase halten. Damit unterstreichen wir einmal mehr unser Selbstverständnis als norisbank, unseren Kunden attraktive Lösungen für ihre finanziellen Grundbedarfe zu bieten. Und zwar einfach, fair und ohne Sternchen", so Marco Lindgens, Leiter Produktmanagement der norisbank.

Weitere Informationen zur norisbank finden Sie unter www.norisbank.de

Über die norisbank: Die norisbank bietet Discountbanking zu fairen Preisen und Konditionen. Die "Einfachheit" der Produkte steht dabei ebenso wie eine über-schaubare Produktpalette immer im Mittelpunkt. Mit attraktiven Konditionen werden alle finanziellen Grundbedürfnisse der Kunden erfüllt. Die norisbank ist eigenständiges Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes Deutscher Banken e.V.

Pressekontakt norisbank:

Mail: anja.zerbin@norisbank.de