SWR - Südwestrundfunk: Britta Krane moderiert "zur Sache Rheinland-Pfalz!" / Das politische Landesmagazin im SWR Fernsehen ab 4. September 2014 mit neuer Moderatorin (FOTO)
02.09.2014 | 12:05 |

Mainz (ots) - Wer am Ende der Sommerferien die Sendung "zur Sache Rheinland-Pfalz!" einschaltet, um sich auf den neuesten landespolitischen Stand zu bringen, der wird zugleich die Premiere von Britta Krane, der neuen Moderatorin des ... weiter zur Pressemitteilung von SWR - Südwestrundfunk

SWR - Südwestrundfunk: "Landesschau aktuell Rheinland-Pfalz" um 19.30 Uhr / Das neue Nachrichtenmagazin für das Land ab 3. November 2014 / Hauptmoderator wird Sascha Becker (FOTO)
08.05.2014 | 14:40 |

Mainz (ots) - Mit einer neuen, verlängerten Nachrichtenausgabe von "Landesschau aktuell Rheinland-Pfalz" startet das SWR Fernsehen am 3. November 2014. Werktags bietet die Fernsehnachrichtenredaktion in Mainz künftig ab 19.30 Uhr eine halbe Stunde ... weiter zur Pressemitteilung von SWR - Südwestrundfunk

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10