Das Erste: 12.15 - 13.00 Uhr: ARD-Buffet
Mit dem täglichen Blick ins Storchennest

Baden-Baden (ots) -

Montag, 01.07.2002     Heute zu Gast im ARD-Buffet: Hilmar Thate       Der Schauspieler Hilmar Thate spielt die Hauptrolle im ARD-Film     "Zweikampf", der am 03. Juli 2002 um 20.15 Uhr im Ersten         ausgestrahlt wird.     Hallo Buffet (Call-In): "Safety Online - Wie sicher ist das     Internet?"     Experte: Andreas Reinhardt, Fachredakteur     Teledoktor: "Hagelkorn"     Guten Appetit: Kalte Sommerküche: Rainer Strobel bereitet heute     zu:     "Buchweizennudelsalat mit Meeresfrüchten"

Dienstag, 02.07.2002     Hallo Buffet (Call-In): "Gesunde Füße"     Experte: Dr. Rainer Busse, Arzt für Orthopädie und Chirotherapie     Teledoktor: "Linkshänder"     Film-Porträt der neuen Dienstagsköchin Jacqueline Amirfallah     Guten Appetit: Kalte Sommerküche: Die neue ARD-Buffet-Köchin     Jacqueline     Amirfallah bereitet heute "gefüllte Zucchiniröllchen auf     Lauch-Tomatensalat" zu.

Mittwoch, 03.07.2002     Hallo Buffet (Call-In) : "... dem Einbrecher das     Handwerk legen"     Experte: Manfred Bilger, Kriminalhauptkommissar     Teledoktor: "Moorbäder"     Guten Appetit: Kalte Sommerküche: Vincent Klink bereitet heute zu:     "Schweizer Wurstsalat"

Donnerstag, 04.07.2002     Hallo Buffet (Call-In): "Balkonkräutergarten, Aufzucht     und richtige Pflege", Experte: Bernd Simon, Gartenbauingenieur     Teledoktor: Insektenstiche bei Kindern     Guten Appetit: Kalte Sommerküche: Vincent Klink bereitet heute zu:     " Kalte Gemüsesuppe mit Kräuterbaguette"

Freitag, 05.07.2002     Hallo Buffet (Call-In): "Schönheitsoperation - ideales     Aussehen durchs Skalpell"     Experte: Prof. Dr. Klaus-Dietrich Wolff, Facharzt für     Mund,-Kiefer,- und Gesichtschirurgie     Guten Appetit: Kalte Sommerküche: Otto Koch bereitet heute zu:     "Gurkenmousse mit Krabbensalat"     Moderation: Bernd Schröder

ots Originaltext: Südwestrundfunk (SWR)

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Christina Bergengruen, Tel.
07221 929-4252.