Das Erste: 12.15 - 13.00 Uhr: ARD-Buffet
Mit dem täglichen Blick ins Storchennest

Baden-Baden (ots) - Montag, 01.07.2002 Heute zu Gast im ARD-Buffet: Hilmar Thate Der Schauspieler Hilmar Thate spielt die Hauptrolle im ARD-Film "Zweikampf", der am 03. Juli 2002 um 20.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird. Hallo Buffet (Call-In): "Safety Online - Wie sicher ist das Internet?" Experte: Andreas Reinhardt, Fachredakteur Teledoktor: "Hagelkorn" Guten Appetit: Kalte Sommerküche: Rainer Strobel bereitet heute zu: "Buchweizennudelsalat mit Meeresfrüchten" Dienstag, 02.07.2002 Hallo Buffet (Call-In): "Gesunde Füße" Experte: Dr. Rainer Busse, Arzt für Orthopädie und Chirotherapie Teledoktor: "Linkshänder" Film-Porträt der neuen Dienstagsköchin Jacqueline Amirfallah Guten Appetit: Kalte Sommerküche: Die neue ARD-Buffet-Köchin Jacqueline Amirfallah bereitet heute "gefüllte Zucchiniröllchen auf Lauch-Tomatensalat" zu. Mittwoch, 03.07.2002 Hallo Buffet (Call-In) : "... dem Einbrecher das Handwerk legen" Experte: Manfred Bilger, Kriminalhauptkommissar Teledoktor: "Moorbäder" Guten Appetit: Kalte Sommerküche: Vincent Klink bereitet heute zu: "Schweizer Wurstsalat" Donnerstag, 04.07.2002 Hallo Buffet (Call-In): "Balkonkräutergarten, Aufzucht und richtige Pflege", Experte: Bernd Simon, Gartenbauingenieur Teledoktor: Insektenstiche bei Kindern Guten Appetit: Kalte Sommerküche: Vincent Klink bereitet heute zu: " Kalte Gemüsesuppe mit Kräuterbaguette" Freitag, 05.07.2002 Hallo Buffet (Call-In): "Schönheitsoperation - ideales Aussehen durchs Skalpell" Experte: Prof. Dr. Klaus-Dietrich Wolff, Facharzt für Mund,-Kiefer,- und Gesichtschirurgie Guten Appetit: Kalte Sommerküche: Otto Koch bereitet heute zu: "Gurkenmousse mit Krabbensalat" Moderation: Bernd Schröder ots Originaltext: Südwestrundfunk (SWR) Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Christina Bergengruen, Tel. 07221 929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell