Das Erste: ARD-Buffet, 12.15 - 13.00 Uhr
Mit dem täglichen Blick ins Storchennest

Baden-Baden (ots)          Montag, 24.06.02

Hallo Buffet (Call-In):     " Sprachreisen - Vokabeln lernen am Strand"     Experte: Barbara Engler, Aktion Bildungsinformation          Teledoktor: "Bechterewsche Krankheit"     Guten Appetit: Grillwoche: Rainer Strobel     bereitet heute zu: "Orientalische Poulardenbrust     gegrillt mit süßer Chilisauce"

Dienstag, 25.06.02

Hallo Buffet (Call-In): "Rosenwunder ohne Gift"     Experte: Werner Ruf, Rosenzüchter     Teledoktor: "Blutegel"     Guten Appetit: Grillwoche: Frank Bundschu bereitet heute zu:     "Gegrillter Gemüseburger"

Mittwoch, 26.06.02

Hallo Buffet (Call-In): Tierarzt live: "Reisevorsorge für     Haustiere"     Experte: ARD-Buffet-Tierarzt Dr. Gerhard Dittus     Wohin mit dem Haustier, wenn man es in den Urlaub nicht mitnehmen     kann? Welche Impf- und Quarantäne-Bestimmungen gelten wo?     Diese und weitere Fragen können die Zuschauer an den Experten     unter der Telefonnummer 0180 229 12 15 stellen.     Teledoktor: "Speichelsteine"     Guten Appetit: Grillwoche: Vincent Klink bereitet heute zu:     "Lammfilets mit Feta und Aprikosenchutney"     Donnerstag, 27.06.02

Hallo Buffet (Call-In): "Gepäckträger für's Auto"     Experte: Thorsten Link     Teledoktor: "Sonnenallergie"     Guten Appetit: Grillwoche: Vincent Klink bereitet heute zu:     "Rotbarsch vom Grill mit gegrilltem Fenchel und Olivendip"

Freitag, 28.06.02

Hallo Buffet (Call-In): "Grillen - Holzkohle, Gas oder Strom?"
    Teledoktor: "FSME"
    Guten Appetit: Grillwoche: Otto Koch bereitet heute
    zu: "Gegrillte Ananas mit Vanillesirup"

ots Originaltext: SWR