Das Erste
12.15 - 13.00 Uhr/ ARD-Buffet
Woche 26

Baden-Baden (ots) - Mit dem täglichen Blick ins Storchennest Montag, 24.06.02 Hallo Buffet (Call-In): " Sprachreisen - Vokabeln lernen am Strand" Experte: Barbara Engler, Aktion Bildungsinformation Teledoktor: "Bechterewsche Krankheit" Guten Appetit: Grillwoche: Rainer Strobel bereitet heute zu: "Orientalische Poulardenbrust gegrillt mit süßer Chilisauce" Dienstag, 25.06.02 Hallo Buffet (Call-In): "Rosenwunder ohne Gift" Experte: Werner Ruf, Rosenzüchter Teledoktor: "Blutegel" Guten Appetit: Grillwoche: Frank Bundschu bereitet heute zu: " Gegrillter Gemüseburger" Mittwoch, 26.06.02 Hallo Buffet (Call-In): Tierarzt live: "Reisevorsorge für Haustiere" Experte: ARD-Buffet-Tierarzt Dr. Gerhard Dittus Wohin mit dem Haustier, wenn man es in den Urlaub nicht mitnehmen kann? Welche Impf- und Quarantäne-Bestimmungen gelten wo? Diese und weitere Fragen können die Zuschauer an den Experten unter der Telefonnummer 0180 229 12 15 stellen. Teledoktor: "Speichelsteine" Guten Appetit: Grillwoche: Vincent Klink bereitet heute zu: "Lammfilets mit Feta und Aprikosenchutney" Donnerstag, 27.06.02 Hallo Buffet (Call-In): "Gepäckträger für's Auto" Experte: Thorsten Link Teledoktor: "Sonnenallergie" Guten Appetit: Grillwoche: Vincent Klink bereitet heute zu: "Rotbarsch vom Grill mit gegrilltem Fenchel und Olivendip" Freitag, 28.06.02 Hallo Buffet (Call-In): "Grillen - Holzkohle, Gas oder Strom?" Teledoktor: "FSME" Guten Appetit: Grillwoche: Otto Koch bereitet heute zu: "Gegrillte Ananas mit Vanillesirup" ots Originaltext: SWR Südwestrundfunk Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Christina Bergengruen, Tel. 07221 929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell