SWR-Programmergänzung
Woche 25/26

Baden-Baden (ots) - Freitag, 21. Juni 2002 (Woche 25)/23.05.2002 21.50 Nachtcafé Gäste bei Wieland Backes Schönheit - naturgegeben oder machbar? Hunderttausende - zunehmend auch Männer - sind bereit, sich für ihre Schönheit auf den Operationstisch zu legen und bekennen sich öffentlich dazu. Doch Kritiker dieser Bewegung wollen nicht aufhören, an eine Schönheit, die von innen kommt, und an eine natürliche Ausstrahlung zu glauben. Oder man macht sich bewusst hässlich, um sich vom Schönheitsdiktat abzugrenzen. Inwieweit kann man sich mit seinem naturgegebenen Aussehen aussöhnen? Erliegen wir einem Schönheitswahn, dem allzu viel geopfert wird? Montag, 24. Juni 2002 (Woche 26)/23.05.2002 20.15 Infomarkt - Marktinfo Moderation: Sabine Hampel und Stephan Schlentrich Die Themen: Einbruch - Wie sichert man die Wohnungstür? Zecken - Wirksame Mittel gegen die Plagegeister? Schwimmhilfen - Was rettet Kinder vor dem Ertrinken? ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell