Erstes Deutsches Fernsehen
ARD-Buffet Woche 22

Baden-Baden (ots) -

12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 22

Montag, 27.05.02 Hallo Buffet (Call-In):

Rasenpflege - der Traum vom perfekten Grün     Experte: Volker Heß, Gärtnermeister     Teledoktor: "Aphthen"     Täglicher Blick ins Storchennest     Guten Appetit: Innereien-Küche: Rainer Strobel bereitet heute zu:     "Kalbsnieren in Dijonsenf"     Die Gute Idee: "Sommerblumenstrauß" mit Florist Thomas Bucher

Dienstag, 28.05.02 Keine Sendung - French Open aus Paris

Mittwoch, 29.05.02 Hallo Buffet (Call-In):     Die Reiseapotheke - richtig gepackt     Experte: Wolf Kümmel, Apotheker     Eine Reiseapotheke gehört ebenso ins Gepäck wie Sonnencreme oder     Reiseführer. Welche Präparate darin enthalten sein sollten, hängt     natürlich vom Reiseziel ab. Heute wird Apotheker Wolf Kümmel die     Fragen der Zuschauer live im Studio beantworten, unter der     Telefon-Nummer 0180/229 12 15.

Täglicher Blick ins Storchennest     Teledoktor: Passiv Rauchen. Gesundheitstipp von Teledoktor Aart     Gisolf anlässlich des Weltnichtrauchertages am 31. Mai 2002     Guten Appetit: Innereien-Küche: Vincent Klink bereitet heute zu:     "Normannische Kutteln"

Die Gute Idee: "Sommerblumenstrauß" mit Florist Thomas Bucher

Bis Sonntag können die Zuschauer Thomas Bucher per E-Mail ihre     Fragen zum Thema: "Sommerfeste - wie dekorieren?" stellen.     Entweder direkt auf www.swr.de oder über einen Link auf unserer     Homepage www.ard-buffet.de. Die Fragen und die Antworten werden     dann ab nächster Woche auf www.swr.de nachzulesen sein.

Donnerstag, 30.05.02    Keine Sendung - Fronleichnam

Freitag, 31.05.02    Keine Sendung - Fussball WM

Moderation: Jacqueline Stuhler

ots Originaltext: SWR