Deutschland - San Marino live in SWRinfo und SWR1

Baden-Baden/Serravalle (ots) - SWRinfo überträgt das WM-Qualifikationsspiel am Freitag, 11. November 2016, in voller Länge / "SWR1 Stadion" mit Ausschnitten und Hintergrundberichten

Für den Weltmeister Deutschland steht am Freitag das vierte Gruppenspiel der Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland an. Nach dem 2:0-Sieg gegen die Nordiren trifft der Tabellenerste in der Gruppe C in Serravalle auf den Tabellenletzten. SWRinfo überträgt das Spiel live und in voller Länge ab 20:30 Uhr. Auch SWR1 ist mit Live-Einblendungen, Kommentaren und Reaktionen beim Qualifikationsspiel dabei. "SWR1 Stadion" mit Moderator Jens Wolters läuft ab 20 Uhr.

SWRinfo, das digitale Informationsprogramm für Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, ist zu empfangen über DAB+, als Internetradio unter www.SWRinfo.de, als Smartphone-App sowie in Stuttgart über UKW auf der Frequenz 91,5 MHz. Informationen zum Programm: www.SWRinfo.de.

Pressekontakt: Oliver Kopitzke, Telefon: 07221 929 23854, E-Mail: oliver.kopitzke@SWR.de