Exklusives SWR3 Konzert mit OneRepublic: US-Topstars kommen am 4. November 2016 in die Eventakademie nach Baden-Baden

SÜDWESTRUNDFUNK SWR3 hautnah-Konzert - mit OneRepublic Exklusives Konzert für Hörerinnen und Hörer am 5. Oktober 2016 OneRepublic. © SWR/Genevieve Tedder, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung und bei Nennung "Bild: SWR/Genevieve Tedder" (S2). ...

Baden-Baden (ots) - Die Musiker aus den USA um Sänger Ryan Tedder sind eine der gefragtesten Bands weltweit. In Deutschland wurde OneRepublic mit dem Hit "Apologize" bekannt, der u. a. Soundtrack zum Film "Keinohrhasen" war. Die Band wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Mit "Oh My My" ist gerade ihr viertes Album erschienen. Am 4. November ab 20 Uhr gibt OneRepublic für SWR3 Hörerinnen und Hörer ein exklusives "hautnah-Konzert" auf der Akademiebühne der Eventakademie in Baden-Baden.

Ticketverlosung bis zum 28. Oktober 2016

Für das Konzert können sich Fans noch bis zum 23. Oktober auf SWR3.de bewerben. Wer vom 24. bis 28. Oktober zwischen 5 und 12 Uhr aufmerksam Radio hört, kann ebenfalls Tickets gewinnen. Weitere Informationen zur Teilnahme unter: http://x.swr.de/s/hautnahonerepublic.

SWR3 veranstaltet regelmäßig Konzerte für Hörer

SWR3 ist das meistgehörte Radioprogramm bundesweit und auch im Sendegebiet zwischen Rheinland und Bodensee. Die vier Elemente Popmusik, Comedy, Information und Service bestimmen das Programm. SWR3 ist mehr als Radio, indem es alle Angebote neben Hörfunk über Web, Fernsehen oder die Sozialen Medien zugänglich macht: regional, national und weltweit. Regelmäßig veranstaltet der Radiosender Konzerte und Events für die Hörer. Bei diesen Konzerten können SWR3 Hörerinnen und Hörer ihre Stars hautnah erleben.

Ein Best-of des Konzerts wird am Montag, den 7. November 2016, ab 19 Uhr im SWR3 Club übertragen.

Weitere Informationen auf www.SWR.de/kommunikation und www.SWR3.de

Pressekontakt: Corinna Scheer, Tel. 07221 929 22986, corinna.scheer@SWR.de