Das Erste: ARD-Buffet, Woche 19

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 19 Montag 06.05.02 Hallo Buffet (Call-In): Zu kurz, zu eng, zu niedrig - Die Sorgen der Langen Expertin: Angelika Moritz, Klub der Langen Menschen, Deutschland Täglicher Blick ins Storchennest Teledoktor: Gynäkomastie oder Bierbrust bei Männern Guten Appetit: Kochen mit dem Wok: Rainer Strobel bereitet heute zu: "Asia-Gemüse mit Großgarnelen" Dienstag, 07.05.02 Hallo Buffet (Call-In): Arbeitsplatzkündigung - Was tun? Experte: Dr. Jobst-Hubertus Bauer, Deutscher Anwaltverein Täglicher Blick ins Storchennest Teledoktor: Stuhlinkontinenz Guten Appetit: Kochen mit dem Wok: Iris Precht-Hallé bereitet heute zu: "Entenbrust süß-sauer" Mittwoch, 08.05.02 Hallo Buffet (Call-In): Teledoktor live: Bauchschmerzen bei Kindern Täglicher Blick ins Storchennest Guten Appetit: Kochen mit dem Wok: Vincent Klink bereitet heute zu: "Geröstetes Frühlingsgemüse mit Filetschnitzelchen" Donnerstag, 09.05.02 Keine Sendung Freitag, 10.05.02 Verkürzte Sendung bis 12.45 Uhr wegen Formel Eins Heute zu Gast im Studio: Der Schauspieler Hardy Krüger Jr. Hallo Buffet: Inline-Skaten Experte: Bernd Schicker, Deutscher Inlineverband Täglicher Blick ins Storchennest Guten Appetit: Kochen mit dem Wok: Fred Nowack bereitet heute zu: "Spargel aus dem Wok mit Kokos- und Zitronenhuhn" Moderation: Bernadette Schoog ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell