Das Erste : 14.03 - 15.00 Uhr WunschBox Woche 19

Baden-Baden (ots) - Montag, 6. Mai Stargast: Pete Tex (Saxophonist) WunschBox Thema: Geheimnisvolle Labyrinthe - wie sind sie aufgebaut, was ist der Unterschied zum modernen Irrgarten Gast: Gernot Condolini, Autor des Buches "Das Geheimnisvolle Labyrinth" Dienstag, 7. Mai Stargäste: Kerstin Rodger (Schlager)/ Galileo (Schlager) WunschBox Lebensart: Lebensträume - manche gehen in Erfüllung, andere zerschlägt das Schicksal Gast: Kerstin Rodger, Sängerin und Autorin des Buches "Träume ändern ihr Gesicht" Mittwoch, 8. Mai keine Sendung Donnerstag, 9. Mai keine Sendung Freitag, 10. Mai keine Sendung ots Originaltext: Südwestrundfunk (SWR) Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen bei Claudia Tschörner, Redaktion WunschBox, Telefon 07221/929-4147, Fax 07221/929-6321, e-mail claudia.tschoerner@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell