"Die Fallers" sind wieder da

Neue Folgen der SWR Schwarzwaldserie ab Sonntag, 11. September 2016, 19:15 Uhr, im SWR Fernsehen Weitere Informationen unter http://www.presseportal.de/nr/7169
Länge: 00:25 Minuten

Baden-Baden (ots) - Neue Folgen der SWR Schwarzwaldserie / ab Sonntag, 11. September 2016, 19:15 Uhr, im SWR Fernsehen

"Die Fallers" sind wieder da. Am Sonntag, 11. September 2016, ist mit der 900. Folge die Sommerpause zu Ende. Gleich zu Beginn der neuen Staffel kommt es zu einem dramatischen Unfall, der erahnen lässt, dass die Fallers vor einer schweren familiären Prüfung stehen.

Matthias' (Markus Pfeiffer) Verhalten gibt zunehmend Anlass zur Sorge. Er nimmt ohne zu fragen das Auto seines Vaters Franz (Edgar M. Marcus), und es geschieht das Unvermeidliche... Unterdessen sind Karl (Peter Schell) und Bea (Christiane Brammer) froh, dass sie den Sommer über mit Riedles ein gutes Team gebildet haben. Ob das weiterhin gut geht?

Die neuen Folgen: Was sonst noch passiert

Was in den neuen Folgen sonst noch passiert: Carlottas erster Geburtstag wird von der ganzen Familie im Übermaß gefeiert - ein wenig zuviel des Guten für die Eltern. Matthias kämpft verzweifelt gegen seine zunehmende Vergesslichkeit, die Familie soll nicht wissen, wie krank er ist. Und Johanna ermutigt Sebastian zu einem Praktikum beim Feldbergranger.

"Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie" ist eine Produktion des Südwestrundfunks.

Online First: die jeweils aktuelle Folge ist bereits vor Ausstrahlung online immer samstags ab 12 Uhr unter www.swr.de/diefallers oder in der SWR Mediathek zu sehen.

"Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie"
Ab 11. September 2016 wieder jeden Sonntag, 19:15 Uhr, SWR Fernsehen.

Pressekontakt:

Kathrin Brunner-Schwer, Telefon 0174-347 3337, E-Mail