DJ Alle Farben und neue Musiksendung bei DASDING

DJ Alle Farben aka Frans Zimmer Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7169 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SWR - Südwestrundfunk/Marco Justus Schöler"

Baden-Baden (ots) - Jeden ersten Sonntag im Monat bei DASDING: "Alle Farben in the Mix" / Neu ab 5.9.2016: "DASDING Play" montags und dienstags 21-23 Uhr, Moderatorin: Vivian Schneider

Einmal im Monat ist der Berliner DJ Alle Farben aka Frans Zimmer ab 20 Uhr mit einer eigenen Mix-Show bei DASDING vertreten. Montags und dienstags gibt Moderatorin Vivian Schneider in der neuen Musiksendung "DASDING Play" einen Überblick über die Trends der Musikwelt. Hörerinnen und Hörer können sich auf die Übertragung von Live-Konzerten, DJ-Sets, Mixtapes und weitere Musik-Specials zwischen 21 und 23 Uhr freuen.

"Alle Farben in the Mix": Jeden ersten Sonntag im Monat bei DASDING Mit der Single "She moves (far away)" feat. Graham Candy schaffte Alle Farben 2014 seinen Durchbruch in Deutschland. Inzwischen gehört der DJ zu den meistgebuchten Deutschlands und legt auf allen Kontinenten seinen Deep House- und Tech House-Mix auf. In der DASDING Mix-Show jeden ersten Sonntag im Monat ab 20 Uhr stellt Alle Farben regelmäßig eigene Produktionen zum Wochenendausklang vor.

Neue Musiksendung "DASDING Play" ab 5.9. jeden Montag und Dienstag Vivian Schneider spricht montags und dienstags zwischen 21 und 23 Uhr in "DASDING Play" mit Künstlern wie beispielsweise Gentleman und gibt Einblicke in das Leben der Musiker. Neben Künstlerinterviews und Star-News erzählt sie, welche Trends die Musikwelt bewegen und welches die angesagten Party-Tracks sind. Regelmäßig werden Konzerte live in "DASDING Play" übertragen.

Die nächsten Musik-Specials:

6.9.2016	DASDING Play Radiohead live
13.9.2016	DASDING Play Gentleman
20.9.2016	DASDING Play The Chainsmokers in the Mix
27.9.2016 	DASDING Play Coldplay live

Mehr Informationen zu DASDING und alle Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten gibt es unter DASDING.de/presse.

Pressekontakt: Ricarda Boecking, Tel 07221/929 2 44 62, ricarda.boecking@swr.de