Erstes Deutsches Fernsehen
12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet

Baden-Baden (ots) -

Montag, 22.04.02

Hallo Buffet (Call-In): Billigflieger im Test     Experte: Stefan Troendle, SWR-Reporter     Täglicher Blick in den Storchenhorst     Teledoktor: Soja-Eiweiß     Guten Appetit: Endlich Spargelzeit: Rainer Strobel bereitet heute     zu: "Lachs mit Meerrettichkruste auf Spargelgemüse"

Dienstag, 23.04.02

Hallo Buffet (Call-In): Autokauf ohne Grenzen     Experte: Thorsten Link, Redaktion ARD-Ratgeber Auto und Verkehr     Täglicher Blick in den Storchenhorst     Teledoktor: Neues über Schuppenflechte     Guten Appetit: Endlich Spargelzeit: Iris Precht-Hallé bereitet     heute zu: "Spargel-Kartoffel-Omelette nach Bauernart"

Mittwoch, 24.04.02

Heute zu Gast im Studio: Der Schauspieler und Regisseur Christian     Quadflieg     Hallo Buffet (Call-In): Schön in den Sommer     Der Star-Visagist Horst Kirchberger hat sein Kommen für diesen     Mittwoch angekündigt. Der Beauty-Profi will den     ARD-Buffet-Zuschauerinnen zeigen, wie sie das Beste aus ihrem Typ     machen können.     Täglicher Blick in den Storchenhorst     Teledoktor: Nitrat     Guten Appetit: Endlich Spargelzeit: Vincent Klink bereitet heute     zu: "Spargel mit Kräuterschaum und Weißwein-Schnitzelchen"

Donnerstag, 25.04.02

Hallo Buffet (Call-In): Männerarzt live: Männermedizin - die große     Unbekannte?     Experte: Dr. Lutz Wesel, Androloge     Täglicher Blick in den Storchenhorst     Guten Appetit: Endlich Spargelzeit: Vincent Klink bereitet     heute zu: "Gebackener Spargel mit Parmaschinken"

Freitag, 26.04.02

Hallo Buffet (Call-In): Spargelzeit: Genuss in Weiß und Grün     Experte: Dr. Silke Bauer, Ernährungswissenschaftlerin     Täglicher Blick in den Storchenhorst     Teledoktor: Frauen und Rauchen     Guten Appetit: Endlich Spargelzeit: Otto Koch bereitet heute zu:     "Spargeltempura mit Sojaschaum"

Moderation: Bernd Schröder

ots Originaltext: SWR

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an
Nina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252.