Mit SWR3 und Max Giesinger nach Edmonton

SWR3 verlost ein exklusives Reiseerlebnis, bei dem sich die Gewinner auf sechs ereignisreiche Tage mit Max Giesinger freuen dürfen. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7169 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SWR - Südwestrundfunk/SWR/Universal"

Baden-Baden (ots) - Besonderes Reiseerlebnis: Musikfans fliegen mit Popstar nach Kanada

Mit einem Popstar auf Tuchfühlung gehen und ihn von seiner privaten Seite kennenlernen - insgesamt 50 SWR3 Hörer haben dazu bald Gelegenheit. SWR3 verlost ein exklusives Reiseerlebnis, bei dem sich die Gewinner auf sechs ereignisreiche Tage mit Max Giesinger freuen dürfen.

Über Reykjavik nach Edmonton

Gemeinsam mit Max Giesinger fliegen die Gewinner im November nach Edmonton, die Hauptstadt der kanadischen Provinz Alberta. Bei einem Zwischenstopp in Islands Metropole Reykjavik auf dem Hinflug erkunden sie zusammen mit Max Giesinger die Highlights der nördlichsten Hauptstadt der Welt. In Kanada unternehmen sie von Edmonton aus eine Tour in den Elk-Island-Nationalpark, der für seine Bisonherden bekannt ist. Dort steht auch eine Schneeschuhwanderung auf dem Programm. Außerdem besuchen die Gewinner die Finals der kanadischen Rodeo-Meisterschaft sowie ein Eishockey-Spiel der Edmonton Oilers im neu eröffneten Stadion. Mit dem Hit "80 Millionen" hat Max Giesinger diesen Sommer die deutschen Charts gestürmt. Für die Gewinner wird der Sänger aus der Nähe von Karlsruhe ein exklusives Unplugged-Konzert geben.

Gewinnchancen in der "SWR3 Morningshow" und auf SWR3.de Bewerben können sich Hörer vom 5. bis zum 9. September 2016 in der "SWR3 Morningshow". Dort haben sie 30 Sekunden Zeit, um fünf Begriffe mit demselben Anfangsbuchstaben zu nennen, und sie haben die Chance, in der Radioversion von "Stadt, Land, Fluss" die Reise mit Max Giesinger zu gewinnen.

Informationen zum Gewinnspiel, der Reise und den Teilnahmebedingungen sowie die ersten Tickets zu gewinnen gibt es ab dem 29. August auf www.SWR3.de Kooperationspartner der Programmaktion ist Icelandair.

Weitere Informationen auf www.SWR.de/kommunikation und www.SWR3.de Pressekontakt SWR3: Corinna Scheer, Tel. 07221 929 22986, corinna.scheer@SWR.de