Erstes Deutsches Fernsehen
WunschBox erfüllt Musikwünsche

Baden-Baden (ots) - Die Fernsehzuschauer können ab dem 7. Juni 2002 wieder das Musikprogramm der SWR-Unterhaltungssendung WunschBox bestimmen. Immer freitags erfüllt Moderator Ingo Dubinski gemeinsam mit einem prominenten Stargast in der Wochenend-WunschBox aus dem Europapark in Rust die Musikwünsche der Fernsehzuschauer. Wer seine Lieblingssängerin oder seinen Lieblingssänger in der WunschBox sehen und hören will, kann ab sofort seinen Musikwunsch der WunschBox Redaktion mitteilen. Einfach den Namen des Künstlers und den gewünschten Titel auf einer Postkarte notieren und diese an den SWR, Stichwort WunschBox, 76530 Baden-Baden schicken oder per e-Mail an wunschbox@swr.de. Damit die Redaktion die Zuschauer benachrichtigen kann, wann ihr Musikwunsch gesendet wird, sollten Name und Adresse nicht vergessen werden. Die WunschBox läuft montags bis freitags um 14.03 Uhr im ERSTEN. Der Name der Sendung ist Programm. Denn die Zuschauer bestimmen durch ihre Wünsche die Musikauswahl. Welche der gewünschten Titel gespielt werden entscheidet, mit Ausnahme der Wochenend-WunschBox das Studiopublikum. Dazu unterhält sich Moderator Ingo Dubinski mit täglich wechselnden Gesprächsgästen über interessante Themen wie Wellness, Bücher und Lebensart bis hin zu Adel und Show. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen bei Claudia Tschörner, Redaktion WunschBox, Telefon 07221/929-4147, Fax 07221/929-6321, e-mail claudia.tschoerner@swr.de Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/news/index.html Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell