"Die Fallers" zurück aus der Sommerpause

SWR Fernsehen DIE FALLERS - DIE SWR SCHWARZWALDSERIE FOLGE 900, "Einer trage des anderen Last", am Sonntag (11.09.16) um 19:15 Uhr. Die Riedles und die Fallers stoßen auf die gemeinsame gute Zusammenarbeit an. v.l.: Evelyn Riedle (Catharina Kottmeier), Markus Riedle (Sebastian Mirow), Bea Faller (Christiane Brammer), Karl Faller (Peter ...

Baden-Baden (ots) - "Die Fallers" sind zurück: Am Sonntag, 11. September 2016, ist mit der 900. Folge die Sommerpause zu Ende. Gleich zu Beginn der neuen Staffel kommt es zu einem dramatischen Unfall, der erahnen lässt, dass die Fallers vor einer schweren familiären Prüfung stehen.

Matthias' (Markus Pfeiffer) Verhalten gibt zunehmend Anlass zur Sorge. Er nimmt ohne zu fragen das Auto seines Vaters Franz (Edgar M. Marcus), und es geschieht das Unvermeidliche. Unterdessen sind Karl (Peter Schell) und Bea (Christiane Brammer) froh, dass sie den Sommer über mit Riedles ein gutes Team gebildet haben. Ob das weiterhin gut geht?

Zunehmende Vergesslichkeit bei Matthias

Carlottas erster Geburtstag wird von der ganzen Familie im Übermaß gefeiert - ein wenig zu viel des Guten für die Eltern. Matthias kämpft verzweifelt gegen seine zunehmende Vergesslichkeit, die Familie soll nicht wissen, wie krank er ist. Und Johanna ermutigt Sebastian zu einem Praktikum beim Feldbergranger.

"Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie" ist eine Produktion des Südwestrundfunks.

Online First: Die jeweils aktuelle Folge ist bereits vor Ausstrahlung online immer samstags ab 12 Uhr unter www.swr.de/diefallers oder in der SWR Mediathek zu sehen.

"Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie" Ab 11. September 2016 wieder jeden Sonntag, 19:15 Uhr, SWR Fernsehen

Pressekontakt: Kathrin Brunner-Schwer, Telefon 0174 347 3337 E-Mail katharinabs@gmx.de