Südwestrundfunk (SWR): Programmhinweise Woche 18 und 20

Baden-Baden (ots) - Montag, 29. April 2002 (Woche 18)/09.04.2002 Thema beachten! 11.30 Fliege Geiselnahme Donnerstag, 02. Mai 2002 (Woche 18)/09.04.2002 Thema beachten! 11.30 Fliege Und wenn eine Frau eine Frau liebt Montag, 06. Mai 2002 (Woche 19)/09.04.2002 Thema beachten! 11.30 Fliege "Ich habe alles verloren" Themen beachten! 20.15 Infomarkt - Marktinfo Freizeitunfall - Wenn aus Spaß bitterer Ernst wird Gartenmöbel - Welche Garnitur eignet sich am besten? Rechtsanwälte - Wie seriös sind die Advokaten? Moderation: Sabine Hampel - Stephan Schlentrich Redaktion: Jürgen Battlogg Mittwoch, 15. Mai 2002 (Woche 20)/09.04.2002 Genauen Titel beachten! 15.15 Reisewege Portugal (WH von DI) Der Süden Algarve - Alentejo Unter christlicher Sonne und maurischem Halbmond Film von Georg Bense Freitag, 17. Mai 2002 (Woche 20)/09.04.02 Text beachten! 21.45 Nachcafé Gäste bei Wieland Backes Fußball lieben - Fußball hassen (Wiederholung 18. Mai 2002, 15:15 Uhr) Da wird stundenlang über die richtige Taktik gefachsimpelt, die Spieler werden bejubelt oder verdammt, und manche erkennen gar im Fußball das Sinnbild für das Leben. Zu den negativen Seiten des Spielgeschehens gehören Gewalt von betrunkenen Hooligans mittlerweile genauso wie der Millionenpoker um Spielergehälter und die Übertragungsrechte im Fernsehen. Selbst vor dem Einsatz von Steuergeldern schreckt man nicht mehr zurück, wenn es um den Rasensport geht. Was macht die Faszination Fußball aus? Woher kommt die Begeisterung für die Männer in den kurzen Hosen. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell