Südwestrundfunk (SWR): Mittwoch, 10. April 2002 (Woche 15)
(Woche 16)

Baden-Baden (ots) - Geändertes Thema beachten! 18.15 Koch-Kunst mit Vincent Klink (BW) Ökosiegel und kein Ende? 18.50 Koch-Kunst mit Vincent Klink (RP) Ökosiegel und kein Ende? Folge 15 18.20 Koch-Kunst mit Vincent Klink (SR) Ökosiegel und kein Ende? Folge 15 00.55 Koch-Kunst mit Vincent Klink (WH)(BW) Ökosiegel und kein Ende? 01.30 Koch-Kunst mit Vincent Klink (WH) (RP) Ökosiegel und keine Ende? 00.55 Koch-Kunst mit Vincent Klink (WH) (SR) Ökosiegel und kein Ende? weiter wie mitgeteilt Donnerstag, 11. April 2002 (Woche 15) Thema beachten! 11.30 Fliege Menschen, die man nie vergisst Freitag, 12. April 2002 (Woche 15) Thema beachten! 11.30 Fliege "Endlich hat mein Leiden einen Namen" - Seltene Krankheiten Montag, 15. April 2002 (Woche 16) Thema beachten! 20.15 Infomarkt - Marktinfo Unterhalt - Mehr Geld nach der Scheidung? Pfusch am Bau - Alptraum Eigenheim? Telefon-Provider - Frust beim Reklamieren? Moderation: Sabine Hampel / Stephan Schlentrich Redaktion: Manfred Henßler ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell