SWR (Südwestrundfunk)
Samstag, 6. April 2002 (Woche 15) - Montag, 15. April 2002 (Woche 16)

Baden-Baden (ots) - Samstag, 6. April 2002 (Woche 15) 22.20 Frank Elstner: Menschen der Woche Talkshow aus dem E-Werk Baden-Baden Die Gäste: Katy Thomas: Nach einer erfolgreichen Lebertransplantation erholt sich die Sängerin in einer Reha-Klinik. Ihre Gesangskarriere musste sie unterbrechen, nachdem sie von ihrer Krankheit erfuhr. Ralph Siegel nahm die begabte Sängerin unter Vertrag und startet mit ihr jetzt durch. Anja Schüte: Die Schauspielerin wurde durch den Film "Zärtliche Cousinen" von dem Regisseur David Hamilton bekannt. Sie spielte in populären Serien wie "Schwarzwaldklinik", "Der Alte" und "Forsthaus Falkenau" mit. Auch mit ihrer Beziehung zu dem Medienmanager Thomas Haffa und ihrer Ehe mit Roland Kaiser, von dem sie geschieden ist, machte die blonde Schöne immer wieder Schlagzeilen. Heute lebt sie zusammen mit ihrem Sohn Hendrik auf Sylt. Chris Roberts: 91 Prozent aller Bundesbürger kennen den Schlagersänger Chris Roberts. Er ist auf 50 Millionen Tonträgern vertreten. Ende April/ Anfang Mai erscheint die neue CD von Cris Roberts, auf der auch ein Duett mit seiner Frau Claudia sein wird. Günther Traub: Was "Fit sein" im Alter bedeutet, lebt er vor. Gerade wurde er im norwegischen Hamar zum wiederholten Male Weltmeister der Senioren im Eisschnelllauf. Der Sport ist aber für den ehemaligen Leistungssportler nicht nur ein Hobby. Als ausgebildeter Diplom- Sportlehrer leitet er im noblen St. Moritz Seminare für "alpines Bewegungstraining". Darin zeigt er seinen prominenten und nichtprominente Teilnehmern, wie wichtig Fitness gerade im Alter ist. Die Thuranos: Konrad Thur ist der älteste aktive Artist. Am 4. April feierte er seinen 93. Geburtstag. Zusammen mit seinem Sohn Johnjohn bildet er das Duo "Die Thuranos". Die beiden sind bis zu zehn Mal pro Woche mit ihrer Drahtseil-Darbietung auf der Bühne und in neun von zwölf Monaten unterwegs. Dienstag, 9. April 2002 (Woche 15) Geänderten Beitrag beachten! 04.00 Wunschbox Zu Gast: Erkan Aki Moderation: Ingo Dubinski Folge 691 (Erstsendung: 26.06.2001) Donnerstag, 11. April 2002 (Woche 15) Geänderte Folge beachten! 07.30 Ecuador - Zwischen Anden und Regenwald Zu den Indianern im Reservat Folge 2/3 Samstag, 13. April 2002 (Woche 16) Zusätzlichen und kürzeren Beitrag beachten! 09.15 (VPS 09.14) Ecuador - Zwischen Anden und Regenwald Bei den freien Aucas Folge 3/3 09.30 (VPS 09.15) DASDING im TV (bis 10.55) weiter wie mitgeteilt Montag, 15. April 2002 (Woche 16) Geänderten Beitrag für RP beachten! 18.05 (VPS 18.04) live Flutlicht extra (RP) Weltmeisterschaft 2006 - Vergabe der WM-Stadien (bis 18.15) weiter wie mitgeteilt ots Originaltext: SWR Südwestrundfunk Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell