Spezialausgabe: Krause am Mittelrhein "Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight"
SWR Fernsehen
geänderte Anfangszeit: 23:25 Uhr
letzte Ausgabe vor der Sommerpause

SWR Fernsehen PIERRE M. KRAUSE SHOW, "SWR3 Latenight", am Dienstag (14.06.16) um 23:25 Uhr. v. li.: Candyman, Kamerafrau Nina, Moderator Pierre M. Krause, Redakteur Michael Leupold. © SWR, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung bei Nennung "Bild: SWR" (S2+). ...

Baden-Baden (ots) - Das Obere Mittelrheintal: Weltkulturerbe, Sitz der legendären Loreley, Tourismusmagnet. Einer hat noch gefehlt: Pierre M. Krause. Die letzte Sendung vor der Sommerpause widmet sich in einer Spezialausgabe ganz seiner Reise durch das schöne Mittelrheintal. Moderator Pierre M. Krause trifft auf eine Weinkönigin, auf Ziegen und nach einer "spektakulären" Schifffahrt schließlich auch auf die Loreley. Und da es eine Spezialausgabe ist, gibt es einen speziellen und exklusiven Einblick in den Schnittraum der "Pierre M. Krause Show", wo sich Szenen zwischen Genie und Wahnsinn abspielen. Zu sehen in "Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" am Dienstag, 14. Juni, 23:25 Uhr, SWR Fernsehen.

Vielseitiger Moderator

Pierre M. Krause gehörte mehrere Jahre zum Team der "Harald Schmidt Show". Er führt regelmäßig durch das Baden-Badener "New Pop Festival" und ist u. a. im Rateteam der SWR Quizshow "Sag die Wahrheit" zu sehen. Seit zehn Jahren moderiert er die "SWR3 latenight". Für die Sendung "TV-Helden" wurde er bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis gekrönt. Im April 2016 präsentierte Pierre M. Krause beim ersten "SWR3 Comedy Festival" in Bad Dürkheim die Stars der Szene.

"Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight", dienstags, 23:30 Uhr im SWR Fernsehen. Vormerken: Nach der Sommerpause zurück am 27. September 2016.

Weitere Informationen

"Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" - auch bei Facebook, Youtube und Twitter. Die Sendungen zum Nachschauen gibt's in der SWR Mediathek unter www.swrmediathek.de und unter www.swr3.de/comedy/latenight/

Fotos über www.ARD-Foto.de

Pressekontakt: Svenja Trautmann, Tel. 07221 929 22285, svenja.trautmann@SWR.de