Gag-Autor Micky Beisenherz bei Pierre M. Krause

SWR Fernsehen PIERRE M. KRAUSE SHOW, "SWR3 Latenight", am Dienstag (31.05.16) um 23:25 Uhr. v.li.: Die Band Lions Head, Fernsehautor Micky Beisenherz und Moderator Pierre M. Krause. © SWR/Fabian Krane, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung bei Nennung "Bild: ...

Baden-Baden (ots) - "Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" / 31. Mai / SWR Fernsehen / geänderte Anfangszeit: 23:25 Uhr

Comedy-Handwerk auf höchstem Niveau - dafür gibt es ausgewiesenes Fachpersonal: Micky Beisenherz kommt ins Schwarzwald-Studio. Er hat einige Insider-Infos aus der TV-Branche dabei. Musik kommt dieses Mal von der Band Lions Head, sie performt ihre aktuelle Single "When I Wake Up" live im Studio. Zu sehen in "Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" am Dienstag, 31. Mai, 23:25 Uhr, SWR Fernsehen.

Lions Head performt Single "When I Wake Up" live im Studio Micky Beisenherz ist einer der gefragtesten Gag-Autoren Deutschlands, von Atze Schröder bis zu den Moderationen beim RTL-Dschungelcamp sind seine Pointen zu finden. Zusammen mit Oliver Polak ist er endlich auch selbst vor der Kamera zu sehen, in "Das Lachen der Anderen". Bei Pierre M. Krause verrät er exklusiv, wer eigentlich hinter den Gags von Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" steckte. Entspannter Singer / Songwriter-Pop kommt von Lions Head. Die Band mit New Yorker Sänger und Münchner Produzent steht mit ihrer Single "When I Wake Up" auf der Studio-Bühne. Moderator Pierre M. Krause durchlebt die gruseligste Folge seiner Bahnreise durchs Weltkulturerbe Mittelrheintal - Stichwort Puppenmuseum.

Vielseitiger Moderator

Pierre M. Krause gehörte mehrere Jahre zum Team der "Harald Schmidt Show". Er führt regelmäßig durch das Baden-Badener "New Pop Festival" und ist u. a. im Rateteam der SWR Quizshow "Sag die Wahrheit" zu sehen. Seit zehn Jahren moderiert er die "SWR3 latenight". Für die Sendung "TV-Helden" wurde er bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis gekrönt. Im April 2016 präsentierte Pierre M. Krause beim ersten "SWR3 Comedy Festival" in Bad Dürkheim die Stars der Szene.

"Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight", dienstags, 23:30 Uhr im SWR Fernsehen

Weitere Informationen

"Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" - auch bei Facebook, Youtube und Twitter. Die Sendungen zum Nachschauen gibt's in der SWR Mediathek unter www.swrmediathek.de und unter www.swr3.de/comedy/latenight/

Fotos über www.ARD-Foto.de