Das Erste : 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 12

Baden-Baden (ots) - Montag, 18.03.02 Hallo Buffet (Call-In): Eier - Gesundes von der Henne? Expertin: Barbara Bjarnason, Ernährungswissenschaftlerin Teledoktor: Laboruntersuchung: Blut Guten Appetit: Eiergerichte: Fred Nowack bereitet heute zu: "Gefüllte Crespelle mit Paprika-Polenta und Brunnenkresseschaum" Meine erste Platte: Wolfgang Niedecken Serie: Frank Laufenberg besucht Prominente zu Hause und plaudert mit ihnen über ihre erste Platte, ihre ersten musikalischen Vorlieben und ihr heutiges Verhältnis zur Musik. Dienstag, 19.03.02 Hallo Buffet (Call-In): Gute Reise - was gibt's Neues auf der ITB Experte: Joachim Bech, Reise-Experte Teledoktor: Syphilis Guten Appetit: Eiergerichte: Ute Herzog bereitet heute zu: "Jogurt-Eier in der Tasse" Mittwoch, 20.03.02 Hallo Buffet (Call-In) : Tierarzt live: Lunge und Atmung bei Tieren Experte: Dr. Gerhard Dittus, Tierarzt Teledoktor: Tränensäcke Guten Appetit: Eiergerichte: Vincent Klink bereitet heute zu: "Russische Eier" Donnerstag, 21.03.02 Sendung entfällt - Biathlon-Weltcup Freitag, 22.03.02 Sendung entfällt - Weltcup Finale Skispringen Moderation: Evelin König ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell