Weltstar Milow im Schwarzwald-Studio Weltstar Milow präsentiert seine neue Single
"Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight", 10. Mai, 23:25 Uhr, SWR Fernsehen

SWR Fernsehen PIERRE M. KRAUSE SHOW, "SWR3 Latenight", am Dienstag (10.05.16) um 23:25 Uhr. Zu Gast bei Pierre M. Krause (4.v.li.): Autorin, Moderatorin, Schauspielerin und Schwäbin Katrin Bauerfeind (5.v.li.) zeigt uns, wie Männer und Frauen ticken - und wie sie Hochdeutsch gelernt hat. Alina Schröder... mehr

Baden-Baden (ots) - Aus dem (relativ) neuen Studio der Latenight-Show leuchtet ein riesiger Mond - wie passend, dass Weltstar Milow jetzt genau hier seinen neuen Hit "Howling at the moon" live permormt. Und damit nicht genug: Auch Alina Schröder, bekannt aus dem Youtube-Kanal "Alina, die Liebe und der Sex", und Schauspielerin Katrin Bauerfeind schauen vorbei. Geballte Mädelspower und ein großer Sommerhit also, zu sehen in "Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" am Dienstag, 10. Mai, 23:25 Uhr, im SWR Fernsehen.

Wie ticken Männer und Frauen? Von ihr können wir alle was lernen: Autorin, Moderatorin, Schauspielerin und Schwäbin Katrin Bauerfeind zeigt uns, wie Männer und Frauen ticken - und wie sie hochdeutsch gelernt hat. Alina Schröder hat uns ein Spiel aus ihrem Youtube-Kanal "Alina, die Liebe und der Sex" mitgebracht und Live-Musik kommt von niemand geringerem als von Weltstar Milow: Er präsentiert seine neue Single "Howling at the moon". Moderator Pierre M. Krause geht auf eine neue Reise durch den Südwesten und macht das Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal unsicher. In der ersten Folge gönnt er seinem Astralkörper erst einmal eine Wellness-Massage. Erotik und Wissen in einer Sendung: Bildungsauftrag erfüllt.

Vielseitiger Moderator

Pierre M. Krause gehörte mehrere Jahre zum Team der "Harald Schmidt Show". In den vergangenen Jahren führte er durch das Baden-Badener New Pop Festival und ist u. a. im Rateteam der SWR Quizshow "Sag die Wahrheit" zu sehen. Seit zehn Jahren moderiert er die "SWR3 latenight". Für die Sendung "TV-Helden" wurde er bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis gekrönt. Im April 2016 moderierte Pierre M. Krause beim ersten "SWR3 Comedy Festival" in Bad Dürkheim.

"Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight", normalerweise dienstags, 23:30 Uhr im SWR Fernsehen

Weitere Informationen

"Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" - auch bei Facebook, Youtube und Twitter. Die Sendungen zum Nachschauen gibt´s in der SWR Mediathek unter www.swrmediathek.de/index.htm und unter www.swr3.de/comedy/latenight/

Fotos über www.ARD-Foto.de