Bettina Böttinger und Band "Dota" bei Pierre M. Krause "Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight"
3. Mai, 23:25 Uhr, SWR Fernsehen

SWR Fernsehen PIERRE M. KRAUSE SHOW , "SWR3 Latenight", am Dienstag (03.05.16) um 23:25 Uhr. Moderatorin Bettina Böttinger (li.) und die Band DOTA sind heute zu Gast bei Pierre M. Krause (Mi.). © SWR/Fabian Krane, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang... mehr

Baden-Baden (ots) - Moderatorin Bettina Böttinger ist zu Gast in Pierre M. Krauses Schwarzwald-Studio. Sie plaudert aus dem Nähkästchen einer Talkmoderatorin und gibt dabei auch einige private Anekdoten preis. Zu sehen in "Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" am Dienstag, 3. Mai, 23:25 Uhr, im SWR Fernsehen.

Bettina Böttinger über nächtlichen Kampf mit einer Tiefgaragenschranke Warum sie sich mal einen kompletten 3D-Film ohne 3D-Brille angesehen hat und warum sie ein gespaltenes Verhältnis zu Tiefgaragenschranken hat, das verrät Moderatorin Bettina Böttinger bei Pierre M. Krause. Live-Musik kommt von "Dota": Die Band um die Berliner Sängerin Dota Kehr startet gerade mit ihrem aktuellen Song "Rennrad" durch. Moderator Pierre M. Krause geht in der deutschen "Durchschnittsstadt" Haßloch auf Quotenjagd - und dabei ist ihm jedes Mittel recht.

Vielseitiger Moderator

Pierre M. Krause gehörte mehrere Jahre zum Team der "Harald Schmidt Show". In den vergangenen Jahren führte er durch das Baden-Badener New Pop Festival und ist u. a. im Rateteam der SWR Quizshow "Sag die Wahrheit" zu sehen. Seit zehn Jahren moderiert er die "SWR3 latenight". Für die Sendung "TV-Helden" wurde er bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis gekrönt. Im April 2016 moderierte Pierre M. Krause beim ersten "SWR3 Comedy Festival" in Bad Dürkheim.

"Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight", normalerweise dienstags, 23:30 Uhr im SWR Fernsehen

Weitere Informationen

"Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" - auch bei Facebook, Youtube und Twitter. Die Sendungen zum Nachschauen gibt´s in der SWR Mediathek unter www.swrmediathek.de/index.htm und unter www.swr3.de/comedy/latenight/

Fotos über www.ARD-Foto.de