SWR4 Schlagernacht kommt zu Fans nach Hause
Per Livestream am 23. April 2016 ab 20 Uhr
Mit Roland Kaiser, Mary Roos, Marc Marshall

SWR4 Schlagernacht kommt zu Fans nach Hause / Per Livestream am 23. April 2016 ab 20 Uhr / Mit Roland Kaiser, Mary Roos, Marc Marshall
Die Künstler der SWR4 Schlagernacht. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7169 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SWR - Südwestrundfunk"

Mainz/Rockenhausen (ots) - Am kommenden Samstag steht die Donnersberghalle in Rockenhausen ganz im Zeichen der besten deutschen Musik. Bei der "SWR4 Schlagernacht" am 23.4.2016 sind mit dabei: Roland Kaiser, Mary Roos, Marc Marshall, Francine Jordi, die Cappuccinos, Annemarie Eilfeld und Jonathan Zelter.

Wer keine Karten mehr bekommen hat, muss trotzdem nichts verpassen. Denn das Bühnenprogramm darf in voller Länge bequem von Zuhause aus per Internet miterlebt werden. SWR4.de bringt das Konzert ab 20 Uhr live auf den Computer oder das Tablet.

Pressekontakt: Bianca von der Weiden, Tel.: 06131 929-32742, bianca.von_der_weiden@swr.de